KME Verdampferdruck einstellen

Diskutiere KME Verdampferdruck einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...

1. #1 kme-dg3, 06.12.2023
    kme-dg3

kme-dg3 AutoGasDazugehöriger

Hallo liebe Forum,
    nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43.
    (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht geändert).
    Wäre es günstiger, den Druck auf 1,30 herunter zu regeln
    und dann den Gasmap neu einzufahren?
    Audi A4 2,4l 6 Zyl.
    KME Verdampfer Gold
    Diego G3

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Verdampferdruck einstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 06.12.2023
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Letztendlich egal, wenn die Gas E Zeiten länger bleiben als die Benzinzeiten.. Mit den 1,43 hast halt obenrum etwas mehr Reserve - kürzere E Zeit.

kme-dg3 gefällt das.
  4. #3 mawi2012, 06.12.2023
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Bei der Diego sollte der tatsächliche Druck 0,1-0,2 bar über dem Arbeitsdruck liegen, so habe ich das damals immer gelesen. Anders die Nevo, da stellt man das gleich dem Arbeitsdruck ein.

kme-dg3 gefällt das.
Thema:

KME Verdampferdruck einstellen

Die Seite wird geladen...

KME Verdampferdruck einstellen - Ähnliche Themen

1. BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU)

BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU): Hi. Habe eben einen ewig langen Text geschrieben bis der Akku meines Handys alle und der Text somit futsch war. Deshalb nochmal, diesmal kürzer ;)...
  2. wechselnder Verdampferdruck

wechselnder Verdampferdruck: Habe gerade an einer Prins VSI 1 das Problem, dass der Verdampfer nach rd. 150 Tkm offenbar zunehmend nicht mehr sauber regelt. Stelle ich delta...
  3. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  4. Frage wegen Verdampferdruck

Frage wegen Verdampferdruck: Guten Morgen, Ist es normal, daß der Druck je nach Gastemperatur schwankt ? Bei 20° hab ich knapp 1,2 bar, bei 45° 1,08-1,1, bei 55° so...
  5. Verdampferdruck \Schubabschaltung - Prins Vsi - Audi A6 4F

Verdampferdruck \Schubabschaltung - Prins Vsi - Audi A6 4F: Hi. mittlerweile habe ich meine Anlage etwas besser eingestellt, nun müsste ich noch den Verdampferdruck weiter herunterdrehen, ist mir aber...