KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren?

Diskutiere KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat schon jemand versucht, den Druckregler in ähnlicherweise wie den neuen High Flow Druckregler zu optimieren? kme 823000007 liefert über...

1. #1 thaistatos, 04.08.2019
    thaistatos

thaistatos AutoGasInteressierter

Hat schon jemand versucht, den Druckregler in ähnlicherweise wie den neuen High Flow Druckregler zu optimieren?
    kme 823000007 liefert über Bildersuche nur ein paar wenige Bilder.
    kme 823000007 - Google-Suche:
    Im 2016er Prospekt war er noch vorhanden, im 2019er nicht mehr.

Wie es auf den ersten Blick aussieht, sind nur zusätzliche Bohrungen am Sechskant angebracht, dass ließe sich ja auch nachträglich machen.

2. Anzeige

3. Acki

Acki AutoGasMitwisser

Soweit ich die Polen verstehe waren das versuche die einer im dortigen LPG Forum gemacht hat und KME hat irgendne Querbohrung dann übernommen und seitdem ist das ganze hinfällig.. oder irgendwie so.

Ich muss bei meinem Verdampfer das ganze ehh mal zerlegen und mir anschauen und optimieren. Angeblich ist in den Magnetventilen auch unnötig viel Fleisch drin welches den Querschnitt reduziert.

4. #3 thaistatos, 06.08.2019
    thaistatos

aha, Danke.
    du hast nicht zufällig den Link zu dem Beitrag, ggf. noch zum Absperrventil?

5. Acki

Acki AutoGasMitwisser

Lpgforum.pl oder so. Dann einfach die Diego Kategorie durchschauen. Google übersetzt ganz annehmbar. :)

thaistatos gefällt das.
  6. #5 thaistatos, 12.08.2019
    thaistatos

7. #6 thaistatos, 13.08.2019
    thaistatos

8. Anzeige

Thema:

KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren?

Die Seite wird geladen...

KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  2. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  3. ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?

ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?: Hallo ihr, ich bin bestimmt schon 850.000km auf LPG gefahren, ich hatte im Winter immer eine schwache bis sehr schwache Heizung. In allen Autos...
  4. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  5. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden