KME- Venturi dreht bei Gasbetrieb im Lerrlauf bei 1800 U/min

Diskutiere KME- Venturi dreht bei Gasbetrieb im Lerrlauf bei 1800 U/min im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Bei Gasbetrieb dreht der Motor meines Golf 3 bei 1800 U/min im Leerlauf, bei Benzin normal bei 800. Wer könnte mir da weiter helfen? (Privat)

  1. #1 Golf321, 21.06.2012
    Golf321

    Golf321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Gasbetrieb dreht der Motor meines Golf 3 bei 1800 U/min im Leerlauf, bei Benzin normal bei 800.
    Wer könnte mir da weiter helfen? (Privat)
     
  2. Anzeige

Thema: KME- Venturi dreht bei Gasbetrieb im Lerrlauf bei 1800 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme venturi

    ,
  2. motor dreht hoch lpg

    ,
  3. leerlauf zu hoch im gasbetrieb

    ,
  4. kme gasanlage leerlauf erhöt,
  5. motor geht bei 1800 umin aus golf 4,
  6. passat 35i dreht im leerlauf hoch
Die Seite wird geladen...

KME- Venturi dreht bei Gasbetrieb im Lerrlauf bei 1800 U/min - Ähnliche Themen

  1. KME- Venturi ... Wer kennt sich im Raum Moers, Duisburg damit aus?

    KME- Venturi ... Wer kennt sich im Raum Moers, Duisburg damit aus?: Wer kann mir weiterhelfen, der sich mit KME- Venturi in Moers oder Duisburg auskennt? Danke.
  2. KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch

    KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch: Ich war kürzlich mit meinem nun schon rund 100.000 Tsd km über die KME Nevo runter zur HU. Der Endtopf hatte beide Rohre bereits ab, siehe Bild,...
  3. kme-nevo Benzindüsen kein Signal

    kme-nevo Benzindüsen kein Signal: Hallo liebe Gaser, Ich hab einen w203 selbst umgerüstet . C280 C-Klasse Mercedes. Ist ein 3l M272 Saugmotor. Kme nevo mit hanas und einem kme...
  4. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...
  5. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...