KME Unterlagen / Benutzerhandbuch!

Diskutiere KME Unterlagen / Benutzerhandbuch! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, zu meiner KME anlage hab es leider nur polnische unterlagen ! hat jemand welche auf deutsch/englisch ???? wie kriege ich übrigends raus...

  1. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu meiner KME anlage hab es leider nur polnische unterlagen ! hat jemand welche auf deutsch/englisch ????

    wie kriege ich übrigends raus welches modell ich bei der KME habe?


    vllt kann mir jemand so ein Handbuch zusenden

    mail: syOnic@googlemail.com
    msn: syOnic@googlemail.com
    icq: 191006247
     
  2. Anzeige

  3. #2 ppeters, 05.02.2010
    ppeters

    ppeters AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo syOnic,
    was steht bei Dir in der Rechnung? Habe deutsche Anleitung für KME
     
  4. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    KME DIEGO ist mein modell :idee:

    haste unterlagen dazu auf deutsch ?
     
  5. #4 Kartman, 09.02.2010
    Kartman

    Kartman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch Interesse daran. Ebenfalls KME Diego
     
  6. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab immernoch keine unterlagen:rolleyes::(
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 10.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    mal zur Info:

    ja es gibt auch für die KME ein Deutsches Benutzerhandbuch inkl. Inspektionsplan.
    Bei vernüftigen KME Umrüstern wird so eins auch ausgegeben.

    Nachträglich bei nicht von mir Umgerüsteten Fahrzeugen kostet das natürlich.

    Gruß,
    Jens
     
  9. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    da kannste mal sehen das in meine gegend keine vernünftigen umrüster sind -.-
     
Thema: KME Unterlagen / Benutzerhandbuch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME bedienungsanleitung

    ,
  2. kme nevo pro anleitung

    ,
  3. kme nevo pro anleitung pdf

    ,
  4. kme nevo bedienungsanleitung,
  5. bedienungsanleitung kme gasanlage,
  6. kme gasanlage anleitung,
  7. KME Anleitung,
  8. kme diego bedienungsanleitung,
  9. kme nevo bedienungsanleitung deutsch,
  10. kme autogas bedienungsanleitung,
  11. bedienungsanleitung KME,
  12. kme lpg anleitung,
  13. kme nevo pro handbuch deutsch,
  14. kme bedienungsanleitung deutsch,
  15. kme nevo handbuch,
  16. Montageanleitung kme nevo pro,
  17. lpg kme beschreibung deutsch,
  18. Benutzerhandbuch KME,
  19. kme autogas anleitung,
  20. kme unterlagen,
  21. betriebsanleitung kme,
  22. kme anleitung in deutsch,
  23. KME anleitung deutsch,
  24. kme lpg nevo user,
  25. Benutzerhandbuch kme nevo pdf
Die Seite wird geladen...

KME Unterlagen / Benutzerhandbuch! - Ähnliche Themen

  1. KÜS verlangt zur Hauptuntersuchung Unterlagen zur Gasanlage

    KÜS verlangt zur Hauptuntersuchung Unterlagen zur Gasanlage: Hallo an alle, folgende Problematik: Habe vor zwei Jahren ein gebrauchtes Fahrzeug mit einer Gasanlage und frischem "TÜV" gekauft...
  2. Erforderliche Unterlagen bei Kfz-Ummeldung

    Erforderliche Unterlagen bei Kfz-Ummeldung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Jens und bin absoluter LPG Neuling und habe mich nun endlich durchgerungen mit dem Kauf eines gebrauchten...
  3. Unterlagen für Zulassung

    Unterlagen für Zulassung: Hallo, wir haben am 1. August unser umgebautes Auto abgeholt. Hatte für den Tag danach einen Termin bei der Zulassungsstelle für die Eintragung....
  4. Fehlende Unterlagen zu eingetragener LPG Anlage

    Fehlende Unterlagen zu eingetragener LPG Anlage: Hallo Ich beabsichtige evtl einen Astra Cabrio mit einer Landirenzo Anlage zu kaufen. Die Anlage ist auch in den Papieren eingetragen aber der...
  5. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...