kme und bmw 320ci Bitte um Meinung über den Einbau.

Diskutiere kme und bmw 320ci Bitte um Meinung über den Einbau. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute ich bin zufällig über dieses forum gestossen und habe gemerkt, dass sich hier viele profis tummeln, und die spreche ich auch an. ich...

  1. #1 viktorw, 08.06.2010
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich bin zufällig über dieses forum gestossen und habe gemerkt, dass sich hier viele profis tummeln, und die spreche ich auch an.
    ich habe mir vor kurzem in meinen bmw eine kme diego anlage einbauen lassen ( darüber, dass sie günstig und nicht so toll ist wie die anderen, brauchen wir nicht zu diskutieren, denn darum geht es nicht). und nun möchte ich wissen, was ihr vom einbau haltet und was die profibauer anders gemacht hätten.
    ich habe es in einem norddeutschen kettenumbaubetrieb in hannover machen lassen, nachdem ich mehrere werkstätte besucht habe und mich beraten habe, schien mir die werkstatt und der meister am vernünftigsten zu sein.
    wie ihr sicherlich denkt hab ich ein paar problem seit dem umbaue aber egal erstmal.

    der meister hat mir einspritzdüsen adapter empfohlen, da er diese in fast jedes auto verbaut und bisher keine probleme hatte und man dadurch nicht extra löcher bohren muss, deswegen habe ich dem zugestimmt (wenn ihr genau wissen wollt, wie diese aussehen oder wo die sind dann kurz bescheid sagen). naja so wie es aussieht mag mein auto die adapter nicht und diese kommen demnächst raus und es wird klassisch gebohrt, da es im reinen benzinbetrieb, also anlage ist aus, beim anfahren ausgeht, außer ich gebe richtig gas dann fährt er los aber mit nem ruck, das zweite problem bei der anlage ist, dass sie im gasbetrieb unter 500 rpm ausgeht und das auto komplett ausgeht(hängt wahrscheinlich an den adaptern (für die düsen hat er mir nichts berechnet).

    wenn ich noch probleme habe später werde ich mich melden ;-)

    so jetzt kommen die bilder. einfach eine objektive meinung dazu schreiben.
    danke an euch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 08.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Einbau sieht nicht so toll aus.

    Wenn der den Motor schon oft gemacht hätte, wüsste er das dieser nicht mit Adapter geht und auch nicht normal gebohrt werden kann.
    Es müssen Inliner rein, sonst hält der kein Standgas und geht öfter mal aus.
     
  4. #3 viktorw, 08.06.2010
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die erste Meinung. Was heißt "nicht normal gebohrt"? Worauf Muss ich achten wenn er mir heute das Ding normal umbaut?
     
  5. cxkx1x

    cxkx1x AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Son unsinn schon wieder der Motor kann auch mit normalen Bohrungen ohne Inline gemacht werden, es kommt nur sehr exakt auf die richtige stellen an, da er sonst wirklich ausgehen kann!
     
  6. #5 Rabemitgas, 08.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wir verzapfen hier ständig nur Unsinn, das ist ein Internetforum.

    Kennst du das nicht?

    Wir kennen auch die vielen Leute, die das Rad neu erfunden haben. ;)

    Gruß Armin
     
  7. #6 viktorw, 08.06.2010
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das auto ist zurück und fährt im benzinbetrieb fährt es normal. im benzin betrieb geht der wagen aus wenn ich sehr schnell abbremse, wenn die drehzahl unter 500 fällt.
    ich glaube der druck der anlage muss erhöhrt werden ne?
     
  8. #7 Der Scheerer, 08.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    in welchem Brennstoffbetrieb geht er denn nu bei strkem Bremsen aus, Du hast geschrieben, er fährt im Benzinbetrieb normal und im Benzin betrieb geht er bei strkem bremsen aus :confused::confused::confused:
    Meinst Du da jetzt den Gasbetrieb ???

    Gruß

    Klaus
     
  9. #8 viktorw, 09.06.2010
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh mist bin schon müde...ja ich meinte den gasbetrieb...da geht er aus
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 09.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    und bestimmt keine Inliner verbaut worden.

    @cxkx1x
    du hast recht es geht auch ohne aber nur sehr sehr selten funktioniert die Anlage dann perfekt.
    Besser direkt Inliner und ruhe ist.
     
  11. #10 viktorw, 10.06.2010
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also es wurden keine inliner verbaut, aber ich muss sagen es läuft. muss noch per software optimiert werden...gemisch zu mager..aber egal
     
  12. Anzeige

  13. #11 Autogas-Rankers, 10.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Dann hat der bestimmt lange Einblasnippel verwendet.
     
  14. #12 viktorw, 11.06.2010
    viktorw

    viktorw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm keine ahnung..hauptsache es läuft
     
Thema: kme und bmw 320ci Bitte um Meinung über den Einbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor einbau 320ci

    ,
  2. bmw 320 ci anlage einbauen

    ,
  3. 320 ci geht beim anfahren aus

    ,
  4. bmw 320ci gasumbau,
  5. bmw 320 läuft im stand auf 500 rpm,
  6. kme in 320ci,
  7. Kme Bmw motor geht beim anfahren aus
Die Seite wird geladen...

kme und bmw 320ci Bitte um Meinung über den Einbau. - Ähnliche Themen

  1. Stag 300+ in BMWE46 320ci Probleme Bitte um Hilfe

    Stag 300+ in BMWE46 320ci Probleme Bitte um Hilfe: Hi, habe meinen diesjährigen Urlaub dazu benutzt,mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Das ganze geschah in Serbien. Verbaut ist eine AC Stag...
  2. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

    e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  3. Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme

    Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, meinen Audi habe ich letztes Jahr mit der defekten Gasanlage verkauft und besitze nun einen E46 320ci von 2005 mit einer im...
  4. E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative

    E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich meinen E46 323ci M52 in Essen für 2100 Euro umgebaut. Verbaut wurde eine Prins VSI 2 die über 40 Tsd km...
  5. BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi

    BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi: Hallo community, ich dachte nun stell ich meine Cabrio auch mal kurz vor. Es ist mein erstes Gas-Auto und für mich kommt auch nichts anderes mehr...