KME-Umrüster in der Nähe von Solingen gesucht

Diskutiere KME-Umrüster in der Nähe von Solingen gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen zusammen. Nach einem Motorschaden muss nun ein Austauschmotor in meinen Grand Cherokee WJ, 6Zyl. eingebaut werden. Die Werkstatt,...

  1. #1 vtr1000, 22.02.2012
    vtr1000

    vtr1000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.
    Nach einem Motorschaden muss nun ein Austauschmotor in meinen Grand Cherokee WJ, 6Zyl. eingebaut werden.
    Die Werkstatt, die das macht, verbaut aber nur Prins-Anlagen und kann deswegen die KME-Anlage, die der Wagen vorher schon hatte, nicht einstellen.

    Wer macht so etwas in Solingen oder einer der Nachbarstädte?


    Gruß


    Otto
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der nächste den ich dir ans Herz legen kann ist unser Jens Rankers in Krefeld.....:D... googel mal
     
  4. #3 Euro-serwis, 22.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn dir **** nicht zu weit ist, kannst du dich gerne mal bei uns Melden
    02212614561
     
Thema: KME-Umrüster in der Nähe von Solingen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umrüster

    ,
  2. kme autogas solingen

    ,
  3. kme-diego solingen

    ,
  4. autogas kme solingen,
  5. kme lpg solingen,
  6. solingen autogaswerkstatt motorschaden,
  7. lpg kme umrüster,
  8. düsseldorf kme,
  9. autogasumbau düsseldorf kme preis,
  10. autogas werkstatt düsseldorf kme ,
  11. diego gasanlage düsseldorf,
  12. autogasanlage kme werkstatt düsseldorf,
  13. kme umrüster düsseldorf
Die Seite wird geladen...

KME-Umrüster in der Nähe von Solingen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover

    Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover: Suche einen guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb im Großraum Hamburg,Bremen und Hannover(nördlich von Hannover) . Wer kann man Tip geben. Danke!!...
  2. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  3. Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg

    Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe bei der Diagnose einer alten Zavoli Anlage in einem Fabia. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas. Einen PAN...
  4. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  5. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....