KME Umrüster in Baden-Württemberg gesucht

Diskutiere KME Umrüster in Baden-Württemberg gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, kennt jemand eine Werkstatt die sich mit KME Anlagen befasst? Am Besten im Raum Stuttgart Heilbronn so die Ecke... Oder hat jemand eine KME...

  1. #1 sirocco, 04.11.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand eine Werkstatt die sich mit KME Anlagen befasst? Am Besten im Raum Stuttgart Heilbronn so die Ecke...
    Oder hat jemand eine KME Software, an der man nicht nur ablesen kann, sondern auch Druck etc. einstellen kann...??

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 RitterChopin, 04.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    druck stellt man nicht in der software ein. wenn du software und interface hast kannst alles was geht einstellen. der druck wird am verdampfer justiert.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Aber in der Software wird der Druck angezeigt, braucht man ja als Einstellhilfe.
     
  5. #4 sirocco, 04.11.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach stellt man den Druck in der Software ein, am Verdampfer verringerst du ja nur den Durchmesser des durchflusses, ich habe an dieser Schraube auch schon gedreht und es Tat sich nix! Gehe davon aus das der Flüssiggasfilter vorm Verdampfer zu ist. Habe nur um die 0,5 Bar.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das wäre der erste Verdampfer, den man mit der Software einstellen kann, wo sitzt dann das Stellglied dazu???

    Nee, vergiss es, jeder Verdampfer wird rein mechanisch verstellt durch die Federvorspannung an der Membrane.
     
  7. #6 sirocco, 04.11.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut zu wissen, aber an was kann es denn dann liegen das ich nur umDie 0,5 Bar Anliegen habe und beim Drehen der Schraube sich nix ändert?Filter vorm Verdampfer zu?
     
  8. #7 RitterChopin, 04.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    bau nen neuen filter ein. das schliesst wieder etwas aus. Ansonsten ein Manometer nach dem Verdampfer in die Gasleitung. Dann siehst ja ob es ein elektrisches oder mechanisches Problem ist.
     
  9. #8 sirocco, 04.11.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Gasleitung abziehen und ein Manometer draufstecken? Also ich glaub da lass ich lieber die Finger von..
     
  10. #9 RitterChopin, 04.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    dann schau bei gas-tankstellen.de ob du einen KME Umrüster in deiner Nähe findest.
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Entweder is der Mapsensor in Dut...oder im Verdampfer " hängt " das "Stellglied".........tippe aber eher auf nen def. Mapsensor
     
  12. Anzeige

  13. #11 RitterChopin, 04.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    tja, der ist wie in einem seiner unzähligen beiträge erwähnt neu
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ich habe auch schon neue...Defekte VERBAUT:D
     
Thema: KME Umrüster in Baden-Württemberg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüster kme gasanlage baden würtemberg

    ,
  2. kme gashändler hrilbronn

    ,
  3. kme service heilbronn

    ,
  4. kme umrüster baden württemberg,
  5. autogas reparatur KME Baden Würtemberg,
  6. kme gasanlage werkstatt in württemberg,
  7. gasanlageneinbau baden württemberg,
  8. kme umrüster baden-württemberg,
  9. wer baut kme anlagen ein bawü,
  10. autogas umrüster baden württemberg
Die Seite wird geladen...

KME Umrüster in Baden-Württemberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche ICOM Umrüster in Baden-Württemberg

    Suche ICOM Umrüster in Baden-Württemberg: Hallo, ich habe einen Nissan X-Trail mit einer ICOM JTG Anlage die schon vom Erstbesitzer in NRW eingebaut wurde. Nachdem ich jetzt...
  2. Volvo XC90 Umrüster in Baden-Württemberg gesucht

    Volvo XC90 Umrüster in Baden-Württemberg gesucht: Hallo zusammen, da mir die Suchfunktion nicht geholfen hat, mache ich nun ein eigenes Thema auf. Ich plane einen Volvo XC90, BJ 2009, 3.2, 238PS...
  3. Erfahrungen mit LPG Umrüster in Baden-Württemberg

    Erfahrungen mit LPG Umrüster in Baden-Württemberg: Will meinen Golf V 1.4 auf LPG umrüsten lassen, ich suche daher einen guten Autogas-Umrüster. Hat von euch schon jemand erfahrungen mir einen...
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...