KME Umrüster im Großraum München gesucht

Diskutiere KME Umrüster im Großraum München gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Mahlzeit, kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte. Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013. Wenn's...

  1. #1 RAM_Andy, 25.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Mahlzeit,

    kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte.
    Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013.

    Wenn's da wirklich nichts gibt, dann gerne ein paar Kilometer weiter, aber nicht übertreiben!
    Danke schonmal vorab!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 25.06.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    :p Da gibts wohl den Colt der hier im Form aktiv ist. Die Information hat der "Umrüstwillige" aber schon bekommen :cool:
     
  4. #3 RAM_Andy, 25.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Hab ich gerade gesehen!
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.06.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Achtung!

    Abgasgutachten für Dodge SRT Euro 5 gibt es nur für Prins. Also Nevo ist bei dem nicht

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Umrüster im Großraum München gesucht

Die Seite wird geladen...

KME Umrüster im Großraum München gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  2. Sucher Umrüster im Großraum München (Ford Focus ST, 5 Zyl. Turbo, 2,5l, 226 PS)

    Sucher Umrüster im Großraum München (Ford Focus ST, 5 Zyl. Turbo, 2,5l, 226 PS): Sevus, wer rüstet bzw. wer kann mir einen fähigen Ümrüster für das oben genannte Auto (Ford Focus ST, Bj. 2009, 226 PS, 2,5l, 5 Zyl. Turbo) im...
  3. Suche guten Gasumrüster im Großraum Stuttgart/Ulm

    Suche guten Gasumrüster im Großraum Stuttgart/Ulm: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist suche ich für meinen A4 Avant einen guten Umrüster auf Gas im Großraum Stuttgart/Ulm. Der Umbau...
  4. Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL

    Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL: Guten Tag, nach bisher 175.000 sehr zufriedenen Gas-Kilometern auf meinem Omega (Gesammt 315.000Km) hab ich mir als Zweitwagen einen mit einer...
  5. Umrüster LPG Großraum Trier

    Umrüster LPG Großraum Trier: Ich beabsichtige mir einen Chevrolet Epica zu kaufen und diesen auf LPG umzurüsten. Dafür suche ich einen Umrüster im Großraum Trier. Ich habe...