KME-Treff-Users-Only, jemand Interesse?

Diskutiere KME-Treff-Users-Only, jemand Interesse? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bye Bye Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 18.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Bye Bye

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bandit7311, 19.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Bye bye

    Man wird sich fragen,

    warum hat sich Bandit hier abgeklemmt...?

    Wenn Beiträge einfach editiert werden...
    Oder andere User einfach nur Müll und Beleidigungen schreiben...
    Und dies noch nicht mal geahndet wird...

    Und man bei Nachfrage wegen des Editierens dann gesagt bekommt,
    "Ihr könnt sonst nirgends eure KME so promoten wie hier"

    dann bin ich hier am falschen Platz.

    Bin kein Umrüster. Will nichts promoten. Und auch niemand dazu bewegen einen besonderen Typ Gasanlage zu kaufen oder einen anderen Anlagentyp dermassen schlecht zu machen...

    Und diverse Leute, viele Umrüster, die so von oben herab arrogant reden, wie gut sie sind bzw. wie niedrig dieses Fußvolk ist, welches wirklich meint sie könnten ne Gasanlage selber einbauen...

    Was muss man denn zum Einbau einer Gasanlage sein? Doktor? Professor?

    Das kann ich mir echt ersparen, da verbring ich meine Zeit lieber sinnvoller.

    In diesem Sinne, an alle eine gute Zeit
    Bandit
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versteh ich nicht Sorry

    Wo wird denn hier was gelöscht??

    und wenn hier Leute beleidigend und nötigend sind, dann weiß ich das es ein bestimmter KME User ist

    Hier Z.b. :
    von solchen obligatorischen Dumgequatsche mal abgesehen, sind Umrüster generell Betrüger, und ich ein Urkundenfälscher (vielleicht erinnert sich noch jemand)

    alsooooooo

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
     
  5. #4 Bandit7311, 19.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest


    Ich glaube du meinst den Moderator dieses Teils des Forums...

    Anyway hab gerade bei ner NutzErin von hier, im Profil was interessantes entdeckt:

    http://www.lpg.bplaced.net Niegel Nagel Neu

    Solong :D

    Bandit

    Hab niemand beleidigt und hab immer mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet... Sogar auf Kommentare von Leuten die noch nicht mal 1 und 1 zusammen zählen können...


    OOPS mit meinem letzten Posting in diesem Forum wurde ich zum Autogaskenner... WOW

    @Rabe ich User weg ziehen nööö, siehe Anhang
     

    Anhänge:

  6. #5 Rabemitgas, 19.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm und nun willst du User wegziehen oder was bezweckst du?

    Ich versteh es immer noch nicht.
     
  7. #6 V8gaser, 19.07.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Schade, in dem Forum kann man nicht einmal die Boardregeln lesen ohne sich anzumelden....nachher schließe ich mit meinem "ja" nen Handyvertrag ab ??
    Und für die olle mistige Prins gibt es auch einen eigenen Thread - nö, nicht gut.
    Aber Konkurenz belebt das Geschäft, oder? Mal sehen was draus wird.
     
  8. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite habe ich die Tage bei Google gefunden nur zur Info. Weder habe ich damit direkt was zu tun noch bin ich dran beteiligt.

    Ich hätte auch autogas4you, Motor-Talk oder sonst ein Forum da reinschreiben können. Ich glaube auch nicht dass das was mit dem Thema zu tun hat oder...;)
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Um das hier mal aufzuklären, ich habe lediglich fünf Beiträge aus einem Thread gelöscht die persönlicher Natur waren.
    Wer damit nicht zufrieden ist soll das erst gar nicht schreiben.
    Es ist nicht nur von einem User etwas gelöscht, sondern von drei, die anderen beiden verhalten sich doch auch ruhig.

    Wer daraus so ein Drama macht, den soll man beim Reisen nicht aufhalten.

    Es wurden keinerlei Beiträge mit Hilfestellung gelöscht.
    Die Löschung hat der User dann in Eigenregie durchgeführt und einige seiner Antworten editiert.
     
  10. #9 Dieselpapst, 20.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Bye bye

    RICHTIG BANDIT !!!


    Und GENAU DAS hat mich auch schon diverse Male Angekot**

    Es ist schier unglaublich welche Arroganz einige Böllerbudenschrauber an den Tag legen, nur weil sie einen 3 Tages GSP Lehrgang hatten und sich Einbaubetrieb nennen dürfen . An den Kunden können sie ihren Frust nicht abreagieren, also tun sie es hier .

    Hallo Einbauer :

    Das Board hier ist nicht für Selbstdarstellungszwecke zum Erhöhen Eurer Egos gemacht worden !

    Es dient dem sachlichen Austausch von Erfahrungen und Tips. Wenn hier Einige nur zum Klugschei*** posten dann ist es das falsche Board ...

    Es hängt mir auch schon zum Halse raus , der ewige Spruch " Selbsteinbau verboten....." "Alles Laien...keine Ahnung" ..

    Mir scheint allmählich muss man zum Klopapierabreißen in Deutschland ein Diplom haben wenn man in den 20ern ist, denn die heutige Grundbildung ist so schlecht daß dieser miese Wissenstand und Kompetenzgrad auch auf meine Generation projiziert wird.


    Bin ich hier im Kindergarten ? Dudu, das darfst du aber nicht ....

    Heiko
     
  11. #10 Xsaragas, 20.07.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Ja Ja,

    alles Böllerbuden und Betrüger.

    Und die die Versuchen auf ehrliche Weise ihren Lebensunterhalt damit zu Verdienen, rutschen gleich mit in diese Sparte .

    Gruss
    Xsaragas
     
  12. #11 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau leute vergesst nicht das der Großteil der Umrüster seriös ist, und auch sauber arbeitet.

    Nur die die es nicht tun, die landen natürlich negativ im Forum und sind nur ein kleiner Teil.

    Der Selbstumrüster hat natürlich die weißheit mit dem Löffel Gerfressen, und kann eh alles besser.

    Nein nein Leute leute haltet mal den Ball Flach, es gibt Umrüster die haben 100erte Autos problemlos umgerüstet und...... und ihr wollt alle nen Bienchen, weil ihr eure alten Karren irgendwie zum laufen bekommt und euch dann nach ein paar km dann einfällt das es doch nicht so ist und euch dann hier ne KME Kartenschlacht leistet :D :D

    ups ich........ muss weg............ :D

    Gruß Armin
     
  13. #12 Dieselpapst, 20.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Zu 1: Korrekt, aber Betonung auf Großteil .
    Zu 2: Besser so ein Informationsaustausch als später jammern

    Zu 3: Nein, nur ist er in vielen Fällen keineswegs blöder ! Besser kann er vieles weil er nicht seine Zeit rechnen muß und keine Kalkulation erfüllen muss. Das sollten Umrüster auch mal bedenken !

    Besser heißt nicht schneller !


    Bspw. kann ich es mir leisten den Kabelbaum komplett mit Tesa Scheuerschutztape auszustatten, (über/plus dem Plastikrohr!) die Abbindungen längengerecht den Steckern und Anschlüssen auszuführen sowie das Steuergerät im Innenraum zu verbauen, sprich eine aufwändige Durchführung zu fräsen und wieder abzudichten .

    Wenn ich dann NUR für den Kabelstamm 6 Stunden gebraucht habe ist MIR das egal. Aber er sieht sauber aus .

    Alles Leistungen die beim Umrüster nicht selbstverständlich sind, klar Logisch, ohne Vorwurf, solche Sachen kosten Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Zeit, die ICH als privater Umrüster habe .
    Ebenso die Einstellfahrten, die Zeit kostet mich nix, die Einstellfahrten mache ich nebenbei auf dem Weg zum Dienst oder auf der Fahrt in den Baumarkt .

    Nur, bitte, haltet die Selbstumrüster nicht für pauschal-blöde . Verwechselt bitte NIEMALS die ROUTINE der Umrüstbetriebe mit irgendeiner Art von "Schläue" oder Intelligenz .

    Heiko
     
  14. #13 Selbstumrüster, 20.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich Dir irgendwas getan? Oder gehörst Du auch zu den Umrüstern, die so langsam aber sicher ihre Felle davonschwimmen sehen? :confused:
     
  15. #14 Power-Valve, 20.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ziemlich sicher, dass der "Selbstumruester" als solches und nicht du im Speziellen gemeint warst.

    Uwe
     
  16. #15 Gasheini, 20.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    In Polen bekommste ne Gasanlage mit Einbau für 1000 Euro.
    in Deutschland kostet die 2000 Euro!
    Jaaaa, in Deutschland wird ja auch besser gearbeitet, da sind Fachleute dran.
    LoooooooL Und? was kommt raus bei diesen Fachleuten?
    Jeder der lesen kann und in diesem Forum aufmerksam mitgelesen hat, hat mitbekommen, dass Geld und Qualität nicht in direktem Zusammenhang stehen.
    Warum haben denn so viele Leute Probleme mit der Gasanlage?
    mein Umrüster hat z.B. gesagt: Wir bauen eine KME ein, die ist selbsteinstellend (und hat mir noch 500 Euro erlassen, -- wollte ursprünglich 2500 Euro) LoooooooooL
    So springt man mit Gasneulingen um!

    PS: Ich glaube, ein paar Gespräche mit Bandit hätte mir dein einen oder anderen Euro und viel Ärger und rumgegurke erspart.
    Das ist Sinn dieses Forums!
    Ich selbst habe viel mit Elektrik zu tun und finde es nicht gut, wenn irgendwelche Bastler an der Elektrik herumpfuschen.
    Aber warum soll jemand, der sich gewissenhaft infromiert hat und auch genauso arbeitet, nicht auch eine Gasanlage einbauen?

    Gruss Heini
     
  17. #16 Power-Valve, 20.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    In Polen sind Lohnkosten und Sachen wie Werkstattmiete, Versicherungen etc. auch auf nem anderen Level.

    Das in D nicht alles glaenzt ist klar. Den Selbststaendigen werden tausend Knueppel zw. die Beine geschmissen, Steuern und Abgaben auferelgt, Mitgliedschaften in diversen Vereinen nahegelegt (IHK und co.) etc. pp...

    Nen goldenen Loeffel verdient mit Gaseinbauten niemand. Dafuer ist das zuviel Handarbeit. Aber nen gewisses Preisniveau ist halt notwendig um Qualitaet zu bieten, sonst muss nicht nur an Werkzeug und Schulungen etc. gespart werden. Das hilft keinem.

    Der Umruester verdient an nem Prins Einbau fuer 2500 weniger als an einem KME Einbau fuer 2000. Trotzdem bauen immer noch welche freiwillig ne Prins ein.

    Warum nur?

    Gruss Uwe
     
  18. #17 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    nene @Selbstumrüster

    Du warst selbstverständlich nicht persönlich gemeint, ich schreibe grundsätzlich allgemein, und es gibt auch aussnahmen.

    alles andere hat ja Uwe für mich gesagt, ich hätt es nicht besser gekonnt.

    Gruß Armin
     
  19. #18 Selbstumrüster, 20.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Okay, alles klar Rabe ;)

    Es gibt mittlerweile auch Firmen in D, die bspw. ne Venturi all inclusive für 900 EUR anbieten. Von einer dieser Firmen hab ich Teile bestellt...das hat mich darin bestärkt, das ein "Umbau in Gewinnerzielungsabsicht" für 900 EUR einfach nicht funktionieren kann.

    Meine Meinung: ordentliche Bezahlung für ordentliche Arbeit. Aber keine Hochstilisierung und Verurteilung der Selbermacher; "Umrüster" ist kein Lehrberuf.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Power-Valve, 20.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Keiner verteufelt hier Selbstumruester...

    Ich hab schon ueberlegt im Infobereich nen Subforum mit Tipps fuer Selbstumruester zu eroeffnen:
    Dort sollten dann Anlagen-uebergreifende Tipps gepostet werden:
    - Wie und wo werden die Gasduesen gesetzt?
    - Optimaler Ort fuer den Verdampfer?
    - Wie oft muss die Gasleitung unter dem Auto befestigt werden, wieviel Abstand zum Auspuff muss eingehalten werden?
    - Plazierung der Komponenten wie Gasfilter, Steuergeraet...
    - Kabelbaum binden und verlegen...
    und so weiter...

    Sinnvoll?
     
  22. #20 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar

    Das ist dann nicht nur für den Selbstbastler Informativ, sondern auch für so manchen Umrüster.

    Hilft ja nun mal dem Endverbraucher auch, wenn die Umrüster nicht mehr so viele Fehler machen.

    Gruß Armin
     
Thema:

KME-Treff-Users-Only, jemand Interesse?

Die Seite wird geladen...

KME-Treff-Users-Only, jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...