KME TempSensor v. Verdampfer defekt?

Diskutiere KME TempSensor v. Verdampfer defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leutz! :p Die KME hat nicht mehr auf Gas umgestellt, auch nicht nach mehrmaligen ein und ausschalten nicht. Also erst einmal auslesen. Und...

  1. #1 Schienenersatzverkehr, 06.12.2011
    Schienenersatzverkehr

    Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!
    :p
    Die KME hat nicht mehr auf Gas umgestellt, auch nicht nach mehrmaligen ein und ausschalten nicht. Also erst einmal auslesen. Und siehe da, der TempSensor vom Verdampfer bringt keine korrekte Daten mehr nur noch unlogische Folgen. (Verdampfer ist aber heiß). Daraus folgere ich das der Sensor defekt sein muss.
    X(

    Was kostet ein Sensor mit Einbau beim Fachmann?:idee:

    Bisdannzig:cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 06.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    da du nicht schreibst, was es genau für eine Anlage ist, kann man dir nur eine Schätzung abgeben, Ich würde mal sagen etwa 50€ Einbau, Material und Mwst incl.
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Schienenersatzverkehr, 07.12.2011
    Schienenersatzverkehr

    Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin!
    Danke für deinen Beitrag. Ist eine KME Diego 3.

    Bisdannzig:cool:
     
  5. #4 Schienenersatzverkehr, 07.12.2011
    Schienenersatzverkehr

    Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den TempSensor auch problemlos selber wechseln?

    Bisdannzig:cool:
     
  6. #5 Martin230TE beim frickeln, 07.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Klar kann man. Wenn man es schafft, eine Dose Ravioli in der Mikrowelle warm zu kriegen, sollte das drin sein. Der Sensor wird im VK so bei 15 - 20 € liegen.
    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Schienenersatzverkehr, 07.12.2011
    Schienenersatzverkehr

    Schienenersatzverkehr AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke! Was muss beachtet werden? Einfach alten Sensor abschrauben am Verdampfer und dann den Neuen anschrauben, fertig oder wie?

    Tschauschesku:cool:
     
  8. Anzeige

Thema: KME TempSensor v. Verdampfer defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme temperatursensor

    ,
  2. kme verdampfer temperatursensor

    ,
  3. kme verdampfer temperatur

    ,
  4. kme temperatursensor verdampfer,
  5. verdampfer kme defekt,
  6. kme temperaturfühler verdampfer wo sitzt dieser,
  7. zafira verdampfer sensor ausbauen,
  8. kme verdampfer datenblatt,
  9. temperatursensor verdampfer kme,
  10. zafira b verdampfer temperatursensor,
  11. temperaturfühler verdampfer kme,
  12. kme verdampfer temperatursensor defekt,
  13. kme sensor am verdampfer,
  14. lpg kme temperaturfühler am verdampfer,
  15. wärmefühler verdampfer gasanlage,
  16. temperatursensor KME,
  17. temperaturfühler kme defekt,
  18. kme verdampfer defekt,
  19. kme temperatursensor verdampfer defekt,
  20. autogas sensor wechseln,
  21. KME Verdampfer temp sensor,
  22. folgen defekter Fühler gas verdampfer,
  23. Wärmefühler KME versampfer,
  24. lpg verdampfer temperatur sensor,
  25. kme temperatursensor austauschen
Die Seite wird geladen...

KME TempSensor v. Verdampfer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Belegung Tempsensor Verdampfer

    Belegung Tempsensor Verdampfer: Hallo. Leider ist mir aufgrund unachtsamkeit das schw. Kabel vom Tempfühler abgerissen. Beim Versuch des wiederanlötens verflüssigt sich die...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  5. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...