KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer

Diskutiere KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen, hat jemand auf die schnelle mal die Ohmschen Werte des Temperaturfühlers für mich. Mich würden verschiedene Werte interessieren, bzw....

  1. #1 sound-around, 19.10.2011
    sound-around

    sound-around AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    hat jemand auf die schnelle mal die Ohmschen Werte des Temperaturfühlers für mich.

    Mich würden verschiedene Werte interessieren, bzw. die Ohmzahlen bei verschiedenen Temperaturen.

    Danke

    Mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 rama0711, 19.10.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der mit dem Silver Verdampfer gelieferte hat imo 4,7k Ohm.

    Bei der NEVO kann man wählen 4,7k ; 2,2k und 10k . Die Ohmwerte bei verschiedenen Temp - keine Ahnung.
    .
     
Thema: KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme temperaturfühler

    ,
  2. kme temperatursensor

    ,
  3. kme silver temperatursensor wo

    ,
  4. temperatursensor verdampfer zavoli ohm,
  5. opel ansauglufttemperatur wieviel ohm,
  6. kme verdampfer ohm,
  7. verdampfer temperaturschalter zafira wo,
  8. laguna 2 verdampfertemperatursensor,
  9. zafira verdampfertemperatursensor tauschen,
  10. kme temperatursensor verdampfer,
  11. laguna temperaturfühler verdampfer tauschen,
  12. wieviel ohm hat ein ansauglufttemperatur sensor opel,
  13. verdampfer temperatursensor laguna,
  14. opel zafira temparaturfüller verdampfer,
  15. wieviel ohm hat ein kühlmittelsensor audi a4,
  16. temperaturfühler für verdampfer Audi A3,
  17. map temperatursensor laguna,
  18. kme temperatursensor verdampfer wo sitzt dieser,
  19. kme silver temperatursensor defekt,
  20. wieviel temperaturfühler hat ein opel zafira,
  21. wieviel ohm kühlmitteltemperatursensor Opel,
  22. astra f geber temperatur werte ohm,
  23. kme temperatursensor verdampfer keine leistung,
  24. wieviel ohm hat temperaturfühler vw audi,
  25. kme verdampfer temperatursensor
Die Seite wird geladen...

KME Temperaturfühlerwerte Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...