KME stirbt ab

Diskutiere KME stirbt ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Einen schönen guten morgen,bin neu hier und wollte mein Problem schildern. Habe eine KME: Typ Red Gasverteiler: Magic jet Steuergerät: Scirocco...

  1. #1 comfortline23, 02.05.2010
    comfortline23

    comfortline23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten morgen,bin neu hier und wollte mein Problem schildern.
    Habe eine
    KME: Typ Red
    Gasverteiler: Magic jet
    Steuergerät: Scirocco ABER was mir letztens aufgefallen ist aufm gerät steht Sirocco ???

    Habe einen Touring 2,8 liter 193 Ps
    die Anlage ist siet Dezember 2008 drinne und fast 50 Tkm bis jetzt gefahren.

    Es hat vor 1 Monat angefahren das sie ab und zu ausging also ein dauerhaftes Piepen die rot blaue leuchte an, während der normalen Fahrt.
    mal ist nichts dann machst sie wieder Mucken.
    Darafhin bin ich zum Ausrüster (AZR) Fachwerkstatt die meinten das der Filter erstopft sei ich habe mich nicht an den Service plan gehalten und die Garantie sei erloschen.

    Und der druck sei zu wenig 0,6.
    Er hat mir einen Filter verkauft einen etwas grösseren und sagte das muss ich dazwischen einbauen also 2 Filter insgesammt.

    Die hatten auch keine zeit,bin zur andere Gas Umbau Werkstatt ,der hat mir den Zwischenfilter eingabaut.
    Nun war ruhe 5 tage lang dann gin die Geschichte wieder los.
    Ich wieder zur werkstatt haben Laptop angschlossen die 0,6 Bar auf 1,05 Bar angehoben.
    Er sagte er läuft bischen mager Haben 2 mal probegefahren mit dem Laptop alles super der durchzug war wesentlich besser.
    Hat alles 20€ gekostet.

    Ich fuhr nachhause und wieder das Problem piepen rot blaue leuchte an ich angerufen.
    Er sagte wir müssten den Verdampfer wegseln der ist ein (SILBERNER) !!!

    Könnte auch der Map sensor kaputt sein gestern habe ich die Zündkerzen gewechselt NGK V line.

    Bevor ich den Verdampfer wegseln lasse 130€ + Einbau 90€.

    Wollte ich meinungen von euch .
    Besten dank und einen Sonnigen Sonntag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME stirbt ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 02.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich hatte am Freitag erst einen Kunden von AZR bei mir :eek::eek::eek:
    ohne Worte !!!!

    Deine Anlage muß mal von jemanden angesehen werden, der nicht nur interesse an verkaufen hat, sondern an hilfe leisten.

    Es könnte mehrere Ursachen haben, warum deine Anlage abschaltet.
    Mapsensor, Spule, Kabelbruch u.s.w.
    nur den Verdampfer schließe ich fast aus.
    Auch das du den Silbernen hast ist völlig ok so.

    Gruß, Jens
     
Thema: KME stirbt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego motor stirbt ab

    ,
  2. bmw e36 drehzahl m43 stirbt ab

    ,
  3. kme stirbt ab

    ,
  4. kme anlage piept zündkerzen,
  5. was ist wenn der gasverteiler im haus piept,
  6. azr piepen,
  7. azr kme,
  8. f
Die Seite wird geladen...

KME stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas

    Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, da ich mir kürzlich erst einen 318i E46 N46B20 143PS mit Öcotec-Gasanlage gekauft habe. Es ist mein...
  2. Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt

    Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt: Moin zusammen. Nach einer Verpuffung dank defektem Verdampfer, hab ich nun einen neuen Gold GT Verdampfer drin. Danach ließ er sich nicht...
  3. Bei einschalten stirbt der Motor ab :(

    Bei einschalten stirbt der Motor ab :(: Moin Moin Mein Astra g Caravan z16xe mit Landi renzo omegas hat das Problem wenn ich die Gas Anlage einschalte stirbt der Motor sofort ab und...
  4. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo LPG Forum, ich stehe kurz davor zu kollabieren, denn ich finde den Fehler nicht. Zum Problem, ich habe mir vor ca. 6 Jahren eine KME Nevo...
  5. Bei Warmstart stirbt der Motor ab auf Gas

    Bei Warmstart stirbt der Motor ab auf Gas: Hallo, fahre einen 330i Bj. 2004 mit dem M54 Motor und einer KME Diego G3. Vor kurzem wurden die Valtek Injektoren getauscht, weil sie einfach...