KME Steuergeräte

Diskutiere KME Steuergeräte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Es wäre schön, wenn es eine Sammlung von Steuergerätenummern und deren Eigenschaften geben würde. Z.B. Steuergerät KME Nr. 67R-01xxxxxx;...

  1. #1 Gasheini, 01.04.2010
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre schön, wenn es eine Sammlung von Steuergerätenummern und deren Eigenschaften geben würde.

    Z.B. Steuergerät KME Nr. 67R-01xxxxxx; Software KME Version 1.4.xxx; passend für: Diego, AKME etc.
    Option: drehzahlabh. Benzinumschaltung

    .. oder gibt es evtl. schon eine Tabelle mit den unterschiedlichen Steuergeräten?

    Gruß, Gasheini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Steuergeräte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Steuergeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Steuergeräte

    ,
  2. steuergerät a kme version 1.4

    ,
  3. STEUERGERÄTE KME

    ,
  4. kme steuergerät pdf,
  5. autogas kme eigenschaften
Die Seite wird geladen...

KME Steuergeräte - Ähnliche Themen

  1. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  2. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  3. Steuergeräte

    Steuergeräte: Hallo Zusammen! Weißt jemand, was für Unterschiede gibt es zw. Prins Steuergeräten? Es handelt sich um den: AFC 2.0 Basic 6D und den: AFC 2.1 V3...
  4. Wechsel des Steuergerätes

    Wechsel des Steuergerätes: Hallo zusammen, Ich beabsichtige das Steuergerät von AEB 2568 zu tauschen, da es mir Defekt scheint. Keine Verbindung etc. Möchte dieses durch...
  5. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

    Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter