KME Steuergerät flashen?

Diskutiere KME Steuergerät flashen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo: Ich habe letztes Jahr eine ältere KME Diego Anlage erstanden die beim Vorbesitzer schon etwas länger neuverpackt im Keller lag. Nun wollte...

  1. #1 ralle525, 09.01.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hallo:
    Ich habe letztes Jahr eine ältere KME Diego Anlage erstanden die beim Vorbesitzer schon etwas länger neuverpackt im Keller lag.
    Nun wollte ich heute mein Steuergerät Farbe Schwarz auf den zurzeit für KME Aktuellen Softwarestand 30H hochflashen.
    Dabei kam immer eine Fehlermeldung das das Steuergerät nicht fähig sei ein Update durchzufürhen. An Interface und Laptop kann es nicht gelegen haben da ich 10min vorher noch ein Silbernes Diego Steuergerät hochgeflasht habe.
    Kann es seien das es keine Möglichkeit gibt die Softwareversion zu ändern?:confused:

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten.:D
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Steuergerät flashen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 09.01.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hast du richtig erkannt, die "alten" Steuergeräte kann man nicht flashen.
    Hat aber nichts mit Silber oder Schwarz zu tun.
     
Thema: KME Steuergerät flashen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme steuergerät

    ,
  2. aeb steuergerät flashen

    ,
  3. kme steuergerät update

    ,
  4. kme steuergerät autogas,
  5. steuergerät flashen,
  6. kme schwarzes oder silbernes steuergerät ,
  7. steuergerät lpg flashen,
  8. kann man lpg steuergeräte flashen,
  9. wie kme steuergerät updaten,
  10. steuergerät für sirocco lpg anlage kaufen,
  11. kme diego motorsteuergerät,
  12. kme steuergerät flashen,
  13. kme diego steuergerät flashen,
  14. steuergerät kme 6 zylinder,
  15. lpg steuergerät selber flashen,
  16. kme lpg keine verbindung mit dem steuergerät,
  17. kme diego ecu flashen,
  18. lpg shop kme diego steuergerät,
  19. autogas steuergeret kme,
  20. autogas rankers kme steuergerät,
  21. kme flashen,
  22. motorsteuergerät kme updaten,
  23. KME LPG Steuergerät 6 Zylinder,
  24. gasanlage kme steuergerät,
  25. steuergeraet flashen mit vas
Die Seite wird geladen...

KME Steuergerät flashen? - Ähnliche Themen

  1. VSI Steuergerät nach dem Flashen defekt?

    VSI Steuergerät nach dem Flashen defekt?: Hallo! ich habe ein kleines/Großes Problem mit einem VSI Steuergerät und zwar Folgendes: Bei mir wollte Jemand Die Prins Valve Care Pumpe...
  2. Steuergerät flashen in Berlin - Prins-Umrüster gesucht

    Steuergerät flashen in Berlin - Prins-Umrüster gesucht: Hallo, da ich bei meinem A3 1.8T in naher Zukunft einen MAP-Sensor (Turbokit) verbauen möchte, suche ich nun zunächst jemanden, der mir mein...
  3. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  4. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...