KME-Steuergerät defekt durch Verpolung?

Diskutiere KME-Steuergerät defekt durch Verpolung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Falls es jemanden intressiert, mein STG ist NICHT defekt : ))) Software mit original KME Eifel Kabel (übrigens das selbe blaue auf ebay...)...

  1. #21 er5fighter, 05.05.2011
    er5fighter

    er5fighter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemanden intressiert,
    mein STG ist NICHT defekt : )))

    Software mit original KME Eifel Kabel (übrigens das selbe blaue auf ebay...)
    ließt alle Daten aus, so wie es aussieht habe ich einen defekt beim Mapsensor oder Magnetventil, weil kein klacken entsteht (also zu bleiben)
    Jemand eine idee? naja werde zur werkstatt fahren,
    bin happy das ich jetzt der werkstatt eine software+kabel zur verfügung stellen kann,
    weil die nichts für KME Anlagen haben... LOL
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Magnetventile lassen sich testen mit 12V.(vorher die Anlagenkabel abklemmen) Daß der Mapsensor das umpolen nicht verträgt ist möglich. Was für Einen hast du denn? Pscc2? mfG Rohwi
     
  4. #23 er5fighter, 07.05.2011
    er5fighter

    er5fighter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke!
    was meinst du mit anlagekabel?
    Die vom steuergerät?
    wie sehen ventile aus? :-d

    JA DEN alten ps2 laut software,
    Glaubst du dieser ist defekt oder können die ventile kapputt werden durch falsche polung??
     
Thema: KME-Steuergerät defekt durch Verpolung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifel iwexim 67r-014344 steuergerät

    ,
  2. ist das steuergerät vom Hyundai Getz Bj.20005 gegen verpolung der Batterie geschützt

    ,
  3. AKME LPG

    ,
  4. kme platine,
  5. kme steuergerät,
  6. kme verpolt,
  7. steuergerät defekt nach überbrücken,
  8. sicherung kme gas,
  9. steuergerät durchgebrannt,
  10. kme diego steuerteil defekt,
  11. diego steuergerät defekt,
  12. t4 uberbrücken verpolt,
  13. t4 Pole vertauscht was jetzt,
  14. Steuerteildefekt nach starthilfe,
  15. Pole vertauscht lpg,
  16. omvl Steuergerät platine,
  17. venturi kme,
  18. steuergerät bei verpolung,
  19. Verpolung,
  20. motorsteuergerät kaputt verpolt,
  21. UXV nach verpolung defekt,
  22. iwexim fehlermeldung,
  23. steuergerät kaputt durch überbrücken,
  24. defektes steuergerät kme erkennen,
  25. falsche Polung motorsteuergerät defekt
Die Seite wird geladen...

KME-Steuergerät defekt durch Verpolung? - Ähnliche Themen

  1. Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen

    Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen: Hallo. Ich suche jemanden im Raum Nürnberg, der die Möglichkeit besitzt das Steuergerät meiner KME-Anlage up-zu-daten und meine Anlage auch...
  2. Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät

    Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät: Bei mir wurde eine KME G3-Anlage eingebaut. Ich bin bisher 1000km gefahren. Was mich gewundert hat, ist, dass der Boardcomputer am Anfang bei...
  3. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....