KME Spezialist in und um Lüneburger Heide (bis 200 km Entfernung)

Diskutiere KME Spezialist in und um Lüneburger Heide (bis 200 km Entfernung) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Tag 1 Ich hatte heute morgen dann auch noch ein sehr seltsames Phänomen. Dieses ist zum ersten mal so aufgetreten! Während der...

  1. #1 b7453229, 05.08.2012
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Tag 1
    Ich hatte heute morgen dann auch noch ein sehr seltsames Phänomen. Dieses ist zum ersten mal so aufgetreten! Während der fahrt (40 km) ist im gefühlten Abstand von allen 9 Minuten folgendes passiert: Während der Fahrt im Gasbetrieb, hat sich das Multiventil kurz geschlossen und gleich danach wieder geöffnet, dies war klar und deutlich am "klack" zu hören, so dass ich eine wahrscheinlich eine Unterbrechung der Gaszufuhr von 2 bis 3 Sekunden hatte. Diese Unterbrechung war nicht zu spüren. Im Fehlerspeicher wurde kein Fehler hinterlegt. Ich hoffe das war eine einmalige Sache, hat jemand schonmal von diesem Phänomen gehört oder gelesen?

    Tag 2
    Das Problem / Phänomen mit der Unterbrechung durch das Multiventil ist leider schlimmer geworden. Insgesamt kam es bestimmt 10x oder mehr mal zu der Unterbrechung. Sogar im Stand beim Umschalten zwischen Benzin- und Gasbetrieb kam es während der Umschaltung zur Unterbrechung. Er wollte gerade die 2 Einspritzdüse aktivieren da machte es auf einmal wieder klack und er fing von vorne an.

    Tag 3
    Das Problem besteht leider nach wie vor! Es ist sehr unterschiedlich wann es passiert. Manchmal rolle ich (mit eingelegtem Gang) nur so dahin und aufeinmal schließt das Multiventil, manchmal ist es während der Fahrt mit 90 km/h oder einem anderen Tempo, manchmal schließt er gleich zwei oder drei mal hinter einander innerhalb von 1 km und vorhin ist sogar folgendes passiert: ich fahre innerhalb der Stadt und aufeinmal fangen die LED's an von unten nach oben nacheinander durchzuleuchten. Da konnte ich dann auch nichts mehr machen und musste den Motor ausstellen und wieder neustarten damit die Anlage "klar kommt"!

    Heute
    150 km gefahren: jetzt läuft es alles noch beschissener!!! Alle 500 m schaltet das Multiventil ab und gleich wieder auf... das passiert 5 oder 6 mal und dann schaltet sich die Anlage komplett aus und ich fahre auf Benzin und kann sie nicht wieder an machen, erst wenn ich den Motor aus mache! Ich wohne in der Lüneburger Heide und suche jetzt jemanden im Umkreis von 200 km der mir bei meinem Problem helfen kann. Bitte meldet euch bei mir!
     
  2. Anzeige

  3. #2 hoer173, 10.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    passiert das auch wenn der im stand im leerlauf steht?

    hast du nen kme kabel und software?

    wann wurden filter gewechselt?

    seid wann hast du die anlage?

    welches auto?
     
  4. #3 Toddy, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kabel zum multiventil mal checken...wird wahrscheinlich nicht vernünftig draufsitzen oder n wackeliger......Spule selbst könnte auch einen weg haben
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Hab in dem anderen Forum mal gelesen, anmelden geht ja nicht mehr. Da hat der TE sich auch gemeldet ud hat auch Bilder von der Verkabelung eingestellt. Es ist ein AZR-Umbau mit nur zusammengedrehten Kabeln. Ist also wieder ein Beispiel daß zum Umrüstbetrieb fahren leider sehr oft wie russisches Roulette ist. Ich habe auch schon zwei AZR-Umbauten bei Bekannten komplett neu eingebaut. mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: KME Spezialist in und um Lüneburger Heide (bis 200 km Entfernung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme kme lüneburg

    ,
  2. kme gasanlage heide

    ,
  3. kme gasanlagen Lüneburg

    ,
  4. unterbrechung gaszufuhr neustart,
  5. kme lüneburg,
  6. autogas kme lüneburg,
  7. lüneburger heide was pasiert,
  8. kme gasanlage lüneburg,
  9. entfernungen autogas,
  10. lpg anlage lüneburg
Die Seite wird geladen...

KME Spezialist in und um Lüneburger Heide (bis 200 km Entfernung) - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Lpg BRC Spezialist Mannheim und Umgebung

    Lpg BRC Spezialist Mannheim und Umgebung: Hallo zusammen habe mir einen Opel Agila A zugelegt bj 2001 1.2 Liter Motor mit 75ps und einer LPG BRC Anlage ( ist aufjedenfall eine mit eckigen...
  4. Prins VSI-Spezialist gesucht

    Prins VSI-Spezialist gesucht: Ich suche einen LPG-Spezialisten, der mein LPG-System diagnostizieren kann auf Nissan Pathfinder R50. Ich bin in Hehlen, 37619
  5. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...