KME Software???

Diskutiere KME Software??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und falle gleich mit einer Frage ins Haus, sorry. Ich hab einen T4 2.0 (AAC) mit einer KME Anlage. Ich hab jetzt eine Problem...

  1. #1 Oliver aus PB, 21.10.2009
    Oliver aus PB

    Oliver aus PB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und falle gleich mit einer Frage ins Haus, sorry.

    Ich hab einen T4 2.0 (AAC) mit einer KME Anlage. Ich hab jetzt eine Problem das der Motor im Gasbetrieb beim Beschleunigen Ruckelt. Ich wollte jetzt etwas an den Einstellungen ändern, aber egal welche Software ich nehme bekomme ich die Fehlermeldung Incompatible Version OF Device. Hat jemand da eine Idee???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Software???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Was steht den genau auf dem Steuergerät?
    Mach am besten ein bild.

    Gruß und Herzlich willkommen hier.

    Jens
     
  4. #3 Oliver aus PB, 21.10.2009
    Oliver aus PB

    Oliver aus PB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Steuergerät steht Bingo M, in den Papieren steht Bingo E8 67R-013511
     
  5. #4 Barracuda, 21.10.2009
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Wie lange hast du die Anlage denn schon verbaut?Oder ist sie gerade erst eingebaut worden bzw. fuhr der Wagen erst ne ganze Zeit normal mit Gas und die Probleme treten erst jetzt auf?

    Ruckeln beim Beschleunigen hört sich son bißchen nach Dreck im Filter oder zuviel Paraffin im Verdampfer an.
    Das ist ja ne Venturianlage, da hast du nur nen Filter in der Flüssigphase. Check den mal.
    Kenn den Verdampfer nu auch nicht. Aber theoretisch hat der auch ne Ablassschraube für gesammeltes Paraffin. Wenn du die gefunden hast (sollte am untersten Punkt des Verdampfers liegen), Motor bzw. Verdampfer schön warm fahren, Auffangbehälter unter den Verdampfer und die Schraube aufschrauben. Bei mr kamen nach ca. 6000km gut zwei Schnappsgläser voll raus.
    Evtl muss das Gemisch auch ein wenig fetter gestellt werden aufgrund der kälteren Aussentemperaturen (mehr Sauerstoff!). Das aber nur am CO-Tester.
    Aber zuerst alles reinigen!

    Gruß
    Matthias
     
  6. #5 Oliver aus PB, 21.10.2009
    Oliver aus PB

    Oliver aus PB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gefahren hab ich jetzt mit der Anlage ca. 13000km in 3 Monaten. Das Problem ist das ich mit dem Umrüster nicht besonders klar komme, er zickt etwas rum. Am Anfang lief der Motor mit Gas besser als mit Benzin. Ich hatte jetzt etwas probleme mit der Versorgungsspannung vom Steuergerät (Digifant Motorsteuerung VW). Der Motor läuft auch jeden Fall im Gasbetrieb viel zu fett. Ich wollte das jetzt selber korrigieren, aber meine Software erkennt das Steuergerät nicht, normal geht die Einstellung über den Lamdawert recht einfach und gut
     
  7. #6 Barracuda, 21.10.2009
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    hm, hab selber nur ne ungeregelte Venturi in meinem Transit...aber check trotzdem mal die Paraffingeschichten. Am Anfang lief er ja. Mit dem Steuergät kenn ich mich auch nicht aus. Nur mit dem der DIego G3.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Oliver aus PB, 21.10.2009
    Oliver aus PB

    Oliver aus PB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mach ich morgen früh gel mal, danke
     
  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Oliver
    Die Software die du benutzt ist auch für die Bing M und nicht für die Bingo S ?
    Die Einstellung ist eigendlich recht einfach.Software unter www Megapol...
    Dort gibt es in der Auswahlleiste einen Punkt " pliki" . Da sind eine ganze Menge SW als Download zu finden. Unter KME Bingo M gibt es 2.06 und 4.03 . Hast du die beide schon getestet? mfG Rohwi
     
Thema: KME Software???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo software download

    ,
  2. kme software

    ,
  3. kme bingo s4 software download

    ,
  4. www.lpgforum.de 6921-kme-software,
  5. wieviel haushaltsgeld für 1 person,
  6. vw t4 aac viel zu fett,
  7. kme bingo venturi autogasanlage erfahrungen vw t4,
  8. steuergerät e8-67r-013511,
  9. kme bingo s software download,
  10. kme bingo einstellung software,
  11. e8 67r-013511 lpg g3,
  12. kme bingo s4 einstellen vw t4,
  13. vw t4 aac unterschiede steuergerätnummern,
  14. megapol kme dwnload,
  15. vw t4 ruckelt beim beschleunigen kme,
  16. vw t4 aac kme bingo,
  17. kmebingo m(2.06)lang,
  18. kme diego device,
  19. kme-software,
  20. kme software 4.03,
  21. lpg forum supra megapol,
  22. kme bingo 4 software download,
  23. kme bingo m steuergerät,
  24. kme-bingo s software download,
  25. Download KME Bingo S 4 Software
Die Seite wird geladen...

KME Software??? - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...