kme Software Installation Probleme

Diskutiere kme Software Installation Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe einen wagen mit kme diego3 novo...laut serviceheft. Habe auch einen Adapter USB . Der wurde in der Werkstatt schon benutzt. Jetzt...

1. #1 Waldmeister, 04.02.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Hallo
    Habe einen wagen mit
    kme diego3 novo...laut serviceheft.
    Habe auch einen Adapter USB .
    Der wurde in der Werkstatt schon benutzt.
    Jetzt wollte ich zu Hause auch mal reinkucken ...nicht umstellen... Nur Werte und daten notieren.
    Habe die Software novo drauf und bekomme keine Verbindung.
    LPT Windows 10 und einer XP
    Geht bei beiden nicht.

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Also diego3 novo. sowas existiert nicht. Entweder ist es eine Diego oder eine Nevo. Und jede Anlage hat ihre Software.

4. #3 Waldmeister, 04.02.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Wie kann ich feststellen was drin ist.
    Steht das auf dem Steuergerät drauf?

5. #4 mawi2012, 04.02.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Klar, altes silbernes Gehäuse aus Alu dürfte Diego sein, scharze Gehäuse aus Plastik eher die Nevo.

6. #5 mondeo22, 28.02.2019
    mondeo22

mondeo22 AutoGasDazugehöriger

ein Treiber sollte auch installiert sein, zum prüfen Gerätemanager aufrufen, dort steht auch welcher Com-Kanal genutzt wird und welche belegt sind, bei WIN7

Thema: kme Software Installation Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo installation

Die Seite wird geladen...

kme Software Installation Probleme - Ähnliche Themen

1. Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus

Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus: Hallo Forum ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten...
  2. TIP: Installation Omegas Software + Adapterkabel

TIP: Installation Omegas Software + Adapterkabel: Ich hatte anfangs Probleme mit der Omegas Software, weil ich keine Verbindung zustande bekommen habe. Fehlermeldung der Software: "Verbindung...
  3. Landirenzo Software

Landirenzo Software: Guten Morgen zusammen, wir fahren einen Skoda Fabia Roomster 1,2l / 3 Zylinder /68PS BJ 2009, bei dem vom Skoda Händler in 2011 eine Landirenzo...
  4. Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung

Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung: Hallo zusammen, wollen unser nächstes Auto auf LPG umrüsten lassen. Hana KME geht ja nicht mehr :-( Daher käme die Prins jetzt. Die 2.0...
  5. STAG L Plus Anleitungen und Software

STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden