KME so günstig auch gut??

Diskutiere KME so günstig auch gut?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, habe soeben vollgendes Angebot bekommen! Sehr geehrter Herr ..., vielen dank für ihre Onlineanfrage und die damit verbundene...

  1. #1 AlfaRomeo36, 19.02.2009
    AlfaRomeo36

    AlfaRomeo36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben vollgendes Angebot bekommen!


    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen dank für ihre Onlineanfrage und die damit verbundene Interesse.
    Wir empfehlen Ihnen für Ihr Fahrzeug eine Autogasanlage der Firma KME da diese auf dem neusten Stand der Technik und voll OBD (ON Board Diagnose) fähig ist.
    Unser Preisangebot für die Umrüstung Ihres Fahrzeuges: 1750 EUR (bei Fahrzeugen mit Standheizung, Turbo oder Kompressor Aufpreis) ink. 19% Mwst. TÜV Abnahme, Abgasgutachten, Flash Lube, Betankung ca.10 Liter LPG, Tankadapter für Deutschland 2 Jahre Garantie, GSP( Gas System Überprüfung ), Tank nach Wahl oder Möglichkeit Radmulden-,Unterfluhrtank bis 60 Liter oder Zylindertank bis 80 Liter ( größerer Tank Aufpreis ).

    Eine Finanzierung ist möglich, bei 6,9% Zinsen und einer Laufzeit von 1 bis 3 Jahre.
    Die Zusatzmotorversicherung kostet im Jahr 120 EUR und deckt alle Schäden die durch die Gasanlage entstehen könnten.
    Unsere Mechaniker haben min. 4 Jahre Erfahrung mit der Umrüstung von Fahrzeugen auf Autogas.
    Wir rüsten 4-8 Fahrzeuge in einer Woche auf Gas um.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was haltet Ihr von dem Angebot? Normal kostet eine KME ca. 2000 € und schlägt mit diesem Preis natürlich voll ein, allerdings macht es mich auch etwas mistrauisch in welche Hände ich da meinen Alfa gebe... was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Umrüster gemacht??

    Meine Fahrzeugdaten:
    Hersteller: Alfa Romeo
    Model: 156
    Bj: 1999
    KM stand: 122.000
    Zylinder: 6
    PS/KW: 190 / 140

    der Umrüster ist Autogasland aus Hirschaid http://www.autogasland.de/preise.php
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME so günstig auch gut??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 kalle-544, 21.02.2009
    kalle-544

    kalle-544 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage, ebenfalls KME Diego G3 mit stehendem Tank (150€ Aufpreis incl.) hat auch nur 1700€ gekostet, ink. 19% Mwst. TÜV Abnahme, Abgasgutachten, Betankung ca.10 Liter LPG, Tankadapter für Deutschland 2 Jahre Garantie, GSP( Gas System Überprüfung).
    War ein Winterangebot. Umrüster war AZR in Rastede.
     
  5. #4 Pit, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: KME so günstig auch gut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas deutschland

    ,
  2. kme gut

    ,
  3. kme autogasanlage empfehlenswert

    ,
  4. kme diego g3 abgasgutachten grande punto,
  5. kme deutschland lpg,
  6. lpgforum.de hirschaid autogas,
  7. kme wie gut?,
  8. angebot kme,
  9. autogas tüv abnahme bilig,
  10. kme autogasanlagen deutschland
Die Seite wird geladen...

KME so günstig auch gut?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Tartarini Verdampfer G 79 gebraucht & günstig

    Suche Tartarini Verdampfer G 79 gebraucht & günstig: Hallo, würde mich über das Angebot eines gebrauchten und günstigen Tartarini- Verdampfers G 79 sehr freuen (welche der 3 Versionen, ist egal),...
  2. Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor

    Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor: Hey, da ich mir in den nächsten Tagen einen Polo 6N oder Golf 3 mit einem AEE Motor (75 PS) kaufen werde, suche ich eine günstige Anlage. Da das...
  3. Steuerbegünstigung für LPG auch über 2018 hinaus -> Petition

    Steuerbegünstigung für LPG auch über 2018 hinaus -> Petition: Damit mehr Mitzeichner dazu kommen, stelle ich das hier mal online....
  4. CNG, wieso so günstig

    CNG, wieso so günstig: Hallo zusammen, ich fahre momentan ein Fahrzeug mit LPG und bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch hat vor kurzem ein Landwirt im Ort eine...
  5. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

    Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...