KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt.

Diskutiere KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey habe wie mal ein Problem mit der Gasanlage, SIe schaltet wunderbar ein, jedoch nach eine längeren fahrt fängt das Auto an zu Ruckeln egal...

  1. #1 Edik7777, 03.04.2011
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe wie mal ein Problem mit der Gasanlage,
    SIe schaltet wunderbar ein, jedoch nach eine längeren fahrt fängt das Auto an zu Ruckeln egal welche Geschwindigkeit , jedoch kann ich das Ruckln überwinden in dem ich Gasgebe da geht es weg aber nur so lange ich ich drauf drücke. Wenn ich dann anhalte fangt er Stark an zu ruckeln und der geht in den Benzin betrieb zurück und schlatet auch noch wahrscheinlich 2 Zylinder weg. So das ich dann auch im Benzin betrieb das Ruckln habe.
    Wenn ich von Anfang an mit Benzin fahre ist alles ok , Zündkerzen habe ich im Januar gewechselt .

    Ich was kostet so eine Anlage einzustellen im Durchschnitt ?
    Gibt es jemanden der mir Helfen kann der in der nähe von Frankfurt/Offenbach/Mainz wohnt ?

    HIER SIND NOCH EIN PAAR BILDER!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 03.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Mögliche Ursache ist ein defekter Gasdrucksensor, oder auch nur eine Einstellungssache. Stell mal vorab ein paar Bilder von der Mapkarte und dem Modelling online.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Edik7777, 04.04.2011
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    jo werde es morgen Mittag Senden!
     
  5. #4 Edik7777, 05.04.2011
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin noch mal :-))) also habe hier im Forum bisschen rumgelesen wegen dem Drucksensoren. Die älteren Modelle sollen ja sehr Empfindlich gegen HITZE sein . Bei mir ist der PS-CC2 drine . Ich habe denn Verdacht das bei mir das selbe Problem ist, weil wenn ich morgens los fahre und das Auto auf die Gasanlage umschaltet ist alles OK, jedoch wird der Motorwärmer fängt mein Problem an.Ich habe heute festgestellt das sie abschaltet wenn der Wagen[​IMG] mit warmen Motor an der Ampel steht und wenn man dann wieder losfährt das er Stark ruckelt und kurz vorm Absaufen ist das merkt man auch an der Ampel in der steht Zeit und es wird schlimmer und schlimmer bis er wie ein Traktor arbeitet. Welche Mapsensor sollte ich sollte ich kaufen wenn ich mich für einen Neue entscheiden ?
     
  6. #5 Tobi-0975, 05.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin,

    Wenn Du einen neuen Map-Sensor bestellst, rüste auf den PS-CCT4 um ,wenn es passt. Dieser wird in die Gasleitung hinter den Filter verbaut.
    Ist jedoch nur bei neuerer Software möglich, kannst Du aber unter "Installation" nachsehen, ob der PS-CCT4 angewählt werden kann!

    Grüße Tobias
     
  7. #6 Edik7777, 06.04.2011
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du mir denn hier empfehlen ?
    MapSensor PS-CC13c KME / Drucksensor
    denn würde ich Kostengünstig bekommen. :-))):D
     
  8. Anzeige

  9. #7 Tobi-0975, 06.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Kann Dir nur den empfehlen, der zur Software passt! Wenn alle kompatibel sind, geht meine Tendenz zum CC02 oder CCT4.
    Woher auch immer Du den 13c kennst, vermute es soll der CCT3 sein, dieser wurde wegen der Anfälligkeit durch den T4 abgelöst.

    Grüße Tobias
     
  10. #8 Edik7777, 06.04.2011
    Edik7777

    Edik7777 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet der cct4?
     
Thema: KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map-sensor kme ps-cc02

    ,
  2. kme schaltet ab

    ,
  3. KME ccT4 einbau

    ,
  4. sirokko geht immer aus und stottert,
  5. map-sensor kme ps-cc02,
  6. lpg schaltet nach kurzer fahrt ab,
  7. sensor ps-cc2 zu cct4 www.lpgforum.de,
  8. kme autogas erfahrungen mainz,
  9. sensor ps-cc02,
  10. Map-Sensor KME PS-CC02 preis,
  11. sirocco gasanlage stottert,
  12. installation kme ps cct4,
  13. map sensor ps-cc02,
  14. mapsensor kme ps-cc2,
  15. lpg map sensor ps-cc02,
  16. kme diego mapsensor ps cc02,
  17. KME PS-CCT4,
  18. lpgforum.de cct3 cct4 kompatibel,
  19. kme sirocco fällt aus wärme,
  20. kme-shiroco gasanlage bilder,
  21. kme map sensor ps-cc02,
  22. passt das steuergerät diego für sirocco,
  23. sirocco gasanlage bmw ruckelt,
  24. PS-CCT4 in eine sirrocco ,
  25. gibt es ein scirocco als autogas zu kaufen
Die Seite wird geladen...

KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt. - Ähnliche Themen

  1. Sirocco anl. schaltet spontan ab. Hilfe...

    Sirocco anl. schaltet spontan ab. Hilfe...: Hallo an alle, Ich habe tausende Fragen aber hier erst mal das wichtigste. Ich fahre einen BMW 320i Bj 9/03. Habe ein tag nach dem kauf sofort...
  2. Sirocco schaltet ab...

    Sirocco schaltet ab...: Hallo liebe Experten... fahre seit ca. 14 Tagen mit einer KME Sirocco in meinem Golf 4 1,6l mit 77kw. Bin mit der Anlage so weit eigendlich zu...
  3. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  4. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...
  5. KME Sirocco geht manchmal aus

    KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...