KME Sirocco läuft schlecht, wenn es warm draußen ist

Diskutiere KME Sirocco läuft schlecht, wenn es warm draußen ist im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi erstmal Hallo an alle, dies ist mein erstes Posting hier. Ich habe einen MB W202 C180 mit einer Sirocco-Anlage. Im Benzinbetrieb ist...

  1. CMDR

    CMDR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    erstmal Hallo an alle, dies ist mein erstes Posting hier.

    Ich habe einen MB W202 C180 mit einer Sirocco-Anlage.

    Im Benzinbetrieb ist stets alles OK.

    Im Gasbetrieb ist folgendes:

    Diese läuft im Winter bzw. wenn so max. 15°C Außentemperatur sind, 100 % perfekt. Sobald es aber draußen wärmer wird, wie z. B. heute über 25°C, habe ich kaum noch Leistung, der Motor geht im Standgas aus oder ruckelt stark.

    Was kann da die Ursache sein? Es ist zu betonen, daß die Anlage auch im Winter perfekt läuft, auch wenn der Motor warm ist. Es hat also nichts mit warmen oder kalten Motor zu tun, sondern wirklich nur mit den Außentemperaturen.

    Danke!


    CU

    CMDR
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 11.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und willkomen,
    es kann sein, dass der Gas-Temperatursensor keine korrekten Werte liefert.
    Hier regelt dann das Steuergerät Fetter oder Magerer
     
  4. CMDR

    CMDR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für den Tip!

    Ich melde mich nochmal, weil ich es Schade finde, daß sich viele Leute nach erfolgreicher Lösung eines Problems nicht mehr im Forum melden.

    Also, ich habe vor kurzem (es wird ja wieder warm jetzt) die Ursache gefunden, es war ganz profan der Luftmassenmesser, nach einem Wechsel war alles wieder OK.


    CU

    CMDR
     
  5. #4 Hot_Wheels, 26.04.2013
    Hot_Wheels

    Hot_Wheels AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung !
     
  6. Anzeige

Thema: KME Sirocco läuft schlecht, wenn es warm draußen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage spinnt wenns warm ist

    ,
  2. kme gas-temperatursensor keine korrekten Werte liefert

    ,
  3. KME Sirocco läuft schlecht wenn es warm draußen ist

    ,
  4. brc gasanlage geht aus wenn es warm draussen ist,
  5. mein motor wird warm wenn es draußen so warm ist,
  6. kme gasanlage läuft schlecht bei warmen motor,
  7. golf läuft schlecht bei warmer außentemperatur,
  8. lpg wenn auto sehr heiß ist geht es bei standgas aus,
  9. wenn es draußen zu warm ist hat mein auto wenig leistung,
  10. sirocco lpg gasgeruch bei,
  11. motor geht aus wenn es draußen heiß ist,
  12. läuft schlecht wenn warm lpg,
  13. sirocco anlage,
  14. wenn es heiß draußen ist geht mein motor aus ,
  15. kann mir schlecht werden wenns zu heiß ist ,
  16. kme läuft bei warmen motor schlecht,
  17. gasanlage springt zu schnell an wenn es draussen warm ist,
  18. LPG Motor läuft schlecht wenn er warm ist ,
  19. kme sirocco,
  20. gasanlage motor standgas schlecht wenn warm,
  21. wenn draußen warm ist auto keine leistung,
  22. Auto ruckelt auf Gas wenn sirocco,
  23. motor geht aus wenn es draußen warm ist,
  24. auto geht aus wenn es drausen heiß ist,
  25. motor läuft schlecht warm
Die Seite wird geladen...

KME Sirocco läuft schlecht, wenn es warm draußen ist - Ähnliche Themen

  1. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  2. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...
  3. KME Sirocco geht manchmal aus

    KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...
  4. Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel

    Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel: Hi hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrungswerte? Danke! CU CMDR
  5. einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco)

    einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco): Hallo, brauche da mal Hilfe beim einstellen einer LPG Gasanlage(KME). Kurze Datenmitteilung: Chevrolet Astro Van 95` V6 AVD 4,3L, 200PS W-Motor...