Kme sirocco geht auf Störung

Diskutiere Kme sirocco geht auf Störung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner kme sirocco gasanlage! Habe den drucksensor von Ps-cct2 schon auf den cct4 gewechselt. Nun tut...

  1. #1 sirocco, 24.10.2012
    sirocco

    sirocco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner kme sirocco gasanlage! Habe den drucksensor von Ps-cct2 schon auf den cct4 gewechselt. Nun tut sich folgendes Problem auf,Wenn ich das Auto anmache schaltet die Anlage im stand ganz normal um, möchte ich nun aber losfahren und gebe Gas dann schaltet sie auf störung! Wenn ich sie einschalte wenn es bergab geht und kein Gas gebe dann funktioniert sie auch wieder bis ich Gas gebe. Heißt also sobald Last kommt schaltet sie auf Störung und im stand bzw. Rollen und ganz wenig Gas geht sie ganz normal...hat jemand damit Erfahrung? Was kann das sein??Vielen dank schon einmal..Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme sirocco geht auf Störung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kme sirocco geht auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme Scirocco drucksensor

    ,
  2. lpg anlage geht aus beim rollen lasen

    ,
  3. gasanlage sirocco

Die Seite wird geladen...

Kme sirocco geht auf Störung - Ähnliche Themen

  1. KME Sirocco geht manchmal aus

    KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...
  2. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  3. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...
  4. Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel

    Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel: Hi hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrungswerte? Danke! CU CMDR
  5. einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco)

    einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco): Hallo, brauche da mal Hilfe beim einstellen einer LPG Gasanlage(KME). Kurze Datenmitteilung: Chevrolet Astro Van 95` V6 AVD 4,3L, 200PS W-Motor...