KME ( Sirocco ) - Einstellungen an der Software selbst vornehmen...

Diskutiere KME ( Sirocco ) - Einstellungen an der Software selbst vornehmen... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, nachdem ich ja nun mein Interfacekabel habe und selbst an der Anlage rumspielen darf, hier eine Frage: Wozu gibt es in der Software...

  1. #1 realilla, 05.11.2008
    realilla

    realilla AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    nachdem ich ja nun mein Interfacekabel habe und selbst an der Anlage rumspielen darf, hier eine Frage:

    Wozu gibt es in der Software auf der Seite mit den Karten oben das Auswahlfeld zu den Drehzahlbereichen?

    In der KME-Anleitung ist ja ein Beispiel für das Einfahren der Benzin- und Gaskarte:

    Benzin

    2. Gang 2250-2750 für 1 Minute
    3. Gang 2250-2750 für 1 Minute
    4. oder 5. Gang 2250-2750 für 1 Minute

    das gleiche dann auf Gas.

    Jetzt meine Frage:

    Muss ich dieses "Einfahren" nur in einem Spektrum machen, also 2250-2750 Umdrh. oder in jedem Drehzahlbereich, den ich oben einstellen kann, sowohl für Benzin und Gas? ?(

    realilla
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieselpapst, 09.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    NUR in diesem Spektrum nimmt die Soft die Punkte an . Darfst ruhig länger und auch in anderen Gängen fahren, aber immer nur in diesem Spektrum, andere Drehzahlen werden ignoriert .

    Ich würde aber das tiefere Spektrum ab 1750 empfehlen, fährt sich besser ein . Auch mal Halbgas-Kickdown machen und den Wagen bischen mit der Bremse halten damit man auch obenrum anständige Punkte hat .
     
Thema: KME ( Sirocco ) - Einstellungen an der Software selbst vornehmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas sirocco

    ,
  2. KME SIROCCO SOFTWARE

    ,
  3. sirocco autogas

    ,
  4. Gasanlage kme sirocco,
  5. sirocco a-kme,
  6. sirocco Autogasanlage,
  7. gasanlage scirocco,
  8. kme sirocco einstellen,
  9. lpg gasanlage kme sirocco,
  10. autogasanlage sirocco,
  11. neueste KME sirocco Software,
  12. kme sirocco polo,
  13. kme vr6 gasanlage scirocco,
  14. kme sirocco,
  15. kme sirocco einbauanleitung,
  16. autogasanlage sirocco meinungen,
  17. kme sirocco autogasanlaa,
  18. sirocco software download,
  19. kme sirocco einstellen anleitung,
  20. kme scirroco,
  21. ag sirocco autogas anleitung,
  22. kme sirocco gasanlage,
  23. gasanlage sirocco,
  24. kme software sirocco,
  25. kme sirocco einstellanleitung
Die Seite wird geladen...

KME ( Sirocco ) - Einstellungen an der Software selbst vornehmen... - Ähnliche Themen

  1. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  2. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...
  3. KME Sirocco geht manchmal aus

    KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...
  4. Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel

    Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel: Hi hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrungswerte? Danke! CU CMDR
  5. einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco)

    einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco): Hallo, brauche da mal Hilfe beim einstellen einer LPG Gasanlage(KME). Kurze Datenmitteilung: Chevrolet Astro Van 95` V6 AVD 4,3L, 200PS W-Motor...