KME Sirocco Benzinkarte verschwunden

Diskutiere KME Sirocco Benzinkarte verschwunden im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe Probleme mit der Sirocco Software. Nachdem die MKL kam habe ich mit der Software rumgespielt und die Gaskurve verändert.Danach gespeichert...

  1. #1 prolet2000, 21.04.2010
    prolet2000

    prolet2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme mit der Sirocco Software. Nachdem die MKL kam habe ich mit der Software rumgespielt und die Gaskurve verändert.Danach gespeichert und Benzinkarte und Gaskarte gelöscht. Nach eine Woche habe ich die Kurve kontrollieren wollen , aber leider sind die Benzinpunkte verschwunden. Was habe ich falsch gemacht??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Barracuda, 21.04.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Schreibst du doch selber..

    Um neue Benzinpunkte zu erhalten, musst du auch auf Benzin fahren.

    Andererseits...wie alt ist die Anlage? Vielleicht brauchst du noch diesen Kalibrierungssensor.

    Gruß
    Matthias
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    371
    oder den Hacken bei Autoablesung vergessen
     
  5. #4 prolet2000, 22.04.2010
    prolet2000

    prolet2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die Anlage ist erst 1 Jahr alt.
     
  6. #5 prolet2000, 22.04.2010
    prolet2000

    prolet2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der Haken ist auch gesetzt
     
  7. #6 Barracuda, 26.04.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    joa, dann einfach neue benzinpunkte einfahren. drehzahlbereich auswählen und dann fahren!
     
  8. #7 Jörg_WL, 27.04.2010
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Software Version benutzt Du?
     
  9. Anzeige

  10. #8 prolet2000, 29.04.2010
    prolet2000

    prolet2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sirocco 3.0.0.3
     
  11. #9 Jörg_WL, 02.05.2010
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die Version habe ich auch - hatte gehofft Du hast eine neuere Version.

    Danke
     
Thema: KME Sirocco Benzinkarte verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzin karte kme diego verschwunden

Die Seite wird geladen...

KME Sirocco Benzinkarte verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  2. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...
  3. KME Sirocco geht manchmal aus

    KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...
  4. Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel

    Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel: Hi hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrungswerte? Danke! CU CMDR
  5. einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco)

    einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco): Hallo, brauche da mal Hilfe beim einstellen einer LPG Gasanlage(KME). Kurze Datenmitteilung: Chevrolet Astro Van 95` V6 AVD 4,3L, 200PS W-Motor...