KME Sirocco auf BMW E39 540i V8

Diskutiere KME Sirocco auf BMW E39 540i V8 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo,folgendes Problem, PKW mit Gasanlage gekauft! Ein Jahr keine Probleme, alles Tipp Top, dann irgendwie der Wurm drin! schon kurz vor...

  1. #1 Cormax74, 30.01.2012
    Cormax74

    Cormax74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,folgendes Problem, PKW mit Gasanlage gekauft! Ein Jahr keine Probleme, alles Tipp Top, dann irgendwie der Wurm drin! schon kurz vor Ventildeckeldichtungs wechsel, ab und zu Ausfälle, dann lief Sie mal wieder die KME:-) aber nur 100 km, danach konnte man nur noch 6 Liter Gas taken kurz fahren, jetzt geht gar nichts mehr:-(Kennt jemand eine Werkstadt in der nähe von Frankfurt am Main, für V8 KME das was das Web hergibt war ein Reinfall.sobald die KME und V8 hörten! Kam nur ein machen wir nicht!Also schon mal vielen Dank in voraus,Grüße Marco
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Frag mal Xsaragas (sitzt allerdings Richtung Kassel in Gladenbach)
    Richtung Aschaffenburg sitzt Ceslik-Autogas - er ist hier auch aktiv, mir fällt nur der Name nicht ein.
    In Rüsselsheim gibts nen Gaser "Müller" nennt der sich. Soll gut sein, ich hab nicht so gute Erfahrung gemacht. könnte auch Zufall gewesen sein das er nicht verstand was bei mir falsch war.

    Je nachdem wo Du wohnst würde ich (ohne das das eine Wertung ist) Xsara oder Ceslik als erstes versuchen.


    MFG
     
  4. #3 Cormax74, 31.01.2012
    Cormax74

    Cormax74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    He danke schon mal, werde ich mal anfragen!

    habe mir sogar die Software besorgt und das Interface, aber die Software ist noch gesperrt (kommt aus Polen).

    Jetzt frag ich dort mal an, ob ich das Passwort so bekomme,wird bestimmt lustig! Dann kann man schon mal die Fehler auslesen.

    Gruß
     
Thema: KME Sirocco auf BMW E39 540i V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 540i kme

    ,
  2. sirocco e39 540i

    ,
  3. kme diego g3 v8

    ,
  4. bmw e39 ventildeckeldichtungs wechsel kosten,
  5. bmw e39 540i kme-diego g3,
  6. bmw e39 540i v8 krankheiten,
  7. 540 er v8 forum,
  8. bmw 540 unterdruck lpg,
  9. lpg umbau bmw 540i,
  10. bmw e39 540i probleme,
  11. bmw e39 fehlercode P0135,
  12. was kostet ventildeckeldichtungs wechsel beim 540 i e39,
  13. bmw e39 sirocco,
  14. bmw e39 540i forum,
  15. e39 v8 lpg,
  16. e39 540i fehler nur bei gas,
  17. e39 540i gasumbau,
  18. ceslik autogas BMW,
  19. kme für v8,
  20. kme sirocco bmw,
  21. lpg bmw e39 540,
  22. passwort kme sirocco,
  23. bmw e39 540i autogas,
  24. fahrtipps bmw e39 v8 540,
  25. bmw 540 lpg
Die Seite wird geladen...

KME Sirocco auf BMW E39 540i V8 - Ähnliche Themen

  1. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  2. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...
  3. KME Sirocco geht manchmal aus

    KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...
  4. Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel

    Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel: Hi hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrungswerte? Danke! CU CMDR
  5. einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco)

    einstellen einer LPG Gasanlage(KME Sirocco): Hallo, brauche da mal Hilfe beim einstellen einer LPG Gasanlage(KME). Kurze Datenmitteilung: Chevrolet Astro Van 95` V6 AVD 4,3L, 200PS W-Motor...