KME schaltet ab....

Diskutiere KME schaltet ab.... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo fahre einen bmw 523i mit einer kme scirocco anlage.bis jetzt immer super gelaufen.seit ein paar tagen schaltet die anlage ab wenn der...

1. #1 memoblitz, 14.09.2008
    memoblitz

memoblitz AutogasTestSchreiber

hallo

fahre einen bmw 523i mit einer kme scirocco anlage.bis jetzt immer super gelaufen.seit ein paar tagen schaltet die anlage ab wenn der motor betriebswarm ist.
    wenn der kalte motor die 35 grad erreicht springt er auf gasbetrieb und läuft normal.aber nach ca. 5min wenn der motor betriebswarm ist schaltet die anlage ab.
    was kann das denn sein?
    aufgefallen ist mir das das ventil vom verdampfer im warmen zustand nicht "klackt" tankventil ist ok.
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: KME schaltet ab..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME schaltet ab....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme schaltet ab

,
  2. kme schaltet ab#

Die Seite wird geladen...

KME schaltet ab.... - Ähnliche Themen

1. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  2. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  3. Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um

Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um: Ich habe eine holländische Vogels-Anlage. Sehr zufrieden für die letzten 2 Jahre. Ich habe zwei Tanks, die ich manuell umschalte. Bis dato klappte...
  4. BRC Plug&Drive schaltet nicht auf Gas

BRC Plug&Drive schaltet nicht auf Gas: Ich hab mein Auto nach 2 Jahren Standzeit aus dem Schlaf geweckt. Die erste Fahrt über 130km lief alles problemlos und am nächsten Tag schaltet...
  5. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...