KME Riesen Probleme

Diskutiere KME Riesen Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin der Sven und neu hier im Forum vieleicht kannst du mir helfen. Folgendes Problem ich habe einen Chrysler Voyager mit einer KME...

  1. #1 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin der Sven und neu hier im Forum vieleicht kannst du mir helfen. Folgendes Problem ich habe einen Chrysler Voyager mit einer KME Diego Anlage. Wenn ich sie anschalte piept sie und blinkt rot blau. Also war ich beim umrüster Fehler gasdruck zu gering. Habe den dalten map sensor 2 drin. also haben die den umgebaut auf 4 und Anlage läuft immernoch nicht. Dann haben sie ein neues Steuergerät eingebaut und angeblich lief er dann. Liegt es echt daran? kann man das irgendwie rep. denn das Auto ist verkauft und ich kann da keine hohen kosten rein stecken. Bitte helft mir.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Riesen Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das es daran liegt das der Tank nur vietel voll ist und das das neue Steuergerät einen geringeren abschaltdruck hatte? die Anlage läuft ja nach 1000 mal drücken an aber sobald ich gas gebe säuft er ab.
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wieso schickst mir denn dauernd dieselbe Frage per PN wenn Du es auch hier schreibst? 1x reicht doch
     
  7. #6 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry liegt an der verzweifelung weil das Auto nächste Woche Samstag abgeholt wir es ist verkauft.
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Klickt es am Tank und Verdampfer wenn die Anlage eingeschaltet wird? Motor sollte Betriebstemp. haben und beim Einschalten auch an sein......
     
  9. #8 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jep das tut es die haben ja heute den neuen sensor eingebaut ohne erfolg dann das neue Steuergerät angeblich lief sie aber die wollten 600 euro haben dann haben die alles zurück gebaut und ich bin um 100 Euro ärmer.
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wo kommst denn her?
     
  11. #10 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Letztens habe ich die Anlage an bekommen sie lief auf Benzin weil noch zu kalt dann wollte sie umschalten auf Gas und was war PIIIIIIIEEEEP und minidisco
     
  12. #11 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Hannover
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mmmh Armin -Rabemitgas-sitzt in Holzminden... der hat evtl. Steuergerät da....600€ für n Steuergerät ist viel zu viel...schau evtl. bei e-bay und besorg Dir da eins....wenns überhaupt defekt ist.
     
  14. #13 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja die Frage mal angenommen ich habe ein neues wie gehe ich vor hab auch kein interface etc. ich habe ein 6 Zylinder. Wie sieht es mit Programieren usw aus
     
  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ja eingestellt werden muß die auch noch....Macht Armin auch oder auch ich...bist ja genau zwischen uns.
     
  16. #15 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich bin so verzweifelt das ich mich morgen is auto setzen würde und bei dir vorbei komme und dir dein steuergerät abkaufe vorausgesetzt es ist vom 6 Zyllinder. :-)
     
  17. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    kannst auch eins vom 8 zyl. nehmen...nee mein reserve gerät verkauf ich nicht :-D könnte Dir aber n älteres vom 8 zyl. evtl. besorgen

    lief denn der Wagen überhaupt schon mal auf LPG? und wie ist der Schaden überhaupt entstanden bzw. wie ging es los?
     
  18. #17 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würde das gehen wenn ja schick mir mal pn deine Handy Nr
     
  19. #18 sbischof, 28.09.2013
    sbischof

    sbischof AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen lief die letzten 5 Jahre auf lpg und es ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr
     
  20. Anzeige

  21. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    hab Dir tel. nr. gesendet
     
  22. #20 LPG-Audi, 29.09.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn ein Fahrzeug mit defekter LPG Anlage verkaufen ?

    Oder kam das Problem erst nach dem du das Fahrzeug verkauft hattest ?
     
Thema: KME Riesen Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme kme autogasanlage

Die Seite wird geladen...

KME Riesen Probleme - Ähnliche Themen

  1. *****Riesenproblem mit brc sequenz 24!!!********

    *****Riesenproblem mit brc sequenz 24!!!********: Hallo Leute, Meine Daten: Opel Astra G 1.6 16 V Baujahr 1998 BRC Sequent 24 ( laut Fahrzeugschein ) Vorgeschichte: Ich hab den Wagen vor 3...
  2. Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

    Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem: Möchte hier jetzt einmal mein Problem schildern und hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten bzw. helfen: Ende 2010 habe...
  3. ... hätte RiesenInteresse an einem LPG-Fahrzeug ....

    ... hätte RiesenInteresse an einem LPG-Fahrzeug ....: Hallo zusammen, mein mom KFZ wird mich nun bald verlassen - technische einwandfrei, aber .... der Rost ! Somit bin ich auf der Suche nach einem...
  4. Hyundai Tucson LPG Riesen Problem

    Hyundai Tucson LPG Riesen Problem: Ventil und Zylinderschaden- Hyundai lehnt Kulanz ab. Auto erst 3,5Jahre alt. Was soll ich machen. Bitte um Infos Danke
  5. Der Scheerer: Riesen Empfehlung für LPG-Umrüstung

    Der Scheerer: Riesen Empfehlung für LPG-Umrüstung: Hallo, ich habe seit kurzem ein Audi Coupe 2.3 E Typ 89 (vor Facelift) und würde es gerne auf LPG umrüsten lassen, weil ich täglich 80 km...