KME Probleme

Diskutiere KME Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich habe ein Problem .Habe KME Diego G3 einbauen lassen und die läuft nicht . Das Problem ist ich kann den Map Sensor PS-CCT3 zwar auswellen...

  1. #1 alexandergedert, 10.11.2009
    alexandergedert

    alexandergedert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe ein Problem .Habe KME Diego G3 einbauen lassen und die läuft nicht . Das Problem ist ich kann den Map Sensor PS-CCT3 zwar auswellen aber es wird nicht gespeichert. Das Steuergerät übernimmt nur die erste version von MAp Sensor PS-CCT1 oder so.Steuergerät habe ich auch schon zwei mal getauscht, immer wieder das selbe Problem. Bitte um hilfe.Ist das Problem bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 10.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    deine anderen Einstellungen bleiben aber erhalten oder?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 alexandergedert, 10.11.2009
    alexandergedert

    alexandergedert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles andere bleibt erhalten. Und die Map punkte kann ich auch nicht Fahren.
     
  5. #4 Jenny2312, 10.11.2009
    Jenny2312

    Jenny2312 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben bei den KMEs sehr oft defekte Map Sensoren, haste den schon mal getauscht oder nur das Steuergerät?!
     
  6. #5 alexandergedert, 10.11.2009
    alexandergedert

    alexandergedert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt nur Steuergerät, meins du es liegt am Map Sensor?
     
  7. #6 paashaas, 10.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kommt drauf an wo der MAP sesor verbaut ist. Dieser kann bei temperaturunterschieden auch gerne mal Kaputt gehen.

    Grüße

    Carsten
     
  8. #7 waechter77, 10.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Also, wenn die Konfiguration nicht gespeichert wird aber alle anderen Optionen funktionieren könnte auch die Software eine Macke haben!

    Hast Du schonmal eine Neuinstallation versucht?

    Gruß
    Flo
     
  9. Anzeige

  10. #8 alexandergedert, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    alexandergedert

    alexandergedert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es wird alles gespeichert auser Map Sensor.Es springt immer wieder auf das andere model, PS-CCT1 und das was verbaut ist PS-CCT3 wird nicht übernomen. Was meinst du mit Neuinstalation?
     
  11. #9 alexandergedert, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    alexandergedert

    alexandergedert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um hilfe
     
Thema: KME Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps-cct1

    ,
  2. ps cct1 kme

    ,
  3. drucksensor kme cct1 bilder

    ,
  4. map-sensor kme ps-cct3,
  5. KME PS-cct1,
  6. ps-cct3
Die Seite wird geladen...

KME Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...