kme Problem

Diskutiere kme Problem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute hab ein s500 w221 gekauft die lpg Anlage läuft nicht nur bei notstart Fahrzeug selber hat ein Fehlermeldung 90a2 Heizung Leistung zu...

  1. #1 Haber1989, 14.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab ein s500 w221 gekauft die lpg Anlage läuft nicht nur bei notstart Fahrzeug selber hat ein Fehlermeldung 90a2 Heizung Leistung zu gering , lpg Problem Wassertemperatur vom lpg liegt bei 10 bis 13 grad Fehler Meldung Wassertemperatur liegt unter 15 grad Motor Temperatur 85 90 grad Heizung warm ohne Probleme Thermostat Neu wasserpumpe neu Heizung Ventil neu zusatzwasser pumpe direkt angeschlossen auf Dauerbetrieb Gasanlage ist in Reihe angeschlossen wo könnte das Problem liegen das Fahrzeug hat vor mein Kauf fronschaden gehabt kühler würde mal ausgetauscht könnte es am kühler liegen danke für Antwort Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 14.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,

    ich habe den Text überflogen und muss Dich bitten, das mal zu überarbeiten, so ohne Punkt und Komma ist das ja nicht lesbar bzw zu verstehen.

    Gruß Martin
     
    onlyfor.foren gefällt das.
  4. #3 taschkent1, 14.11.2018
    taschkent1

    taschkent1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Frontschaden hat keinen Einfluss darauf, was für ein Heizungsventil? wenn in Reihe dann sperrt der Ventil die Leitung. Kannst du mal Bilder vom Wasseranschluss Verdampfer/Kühlsystem posten. Wobei jetzt bei der Kälte muss der Ventil öffnen, im Fahrzeug Innenraum wird warm?
     
  5. #4 V8gaser, 14.11.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei dem Ding ist die Kühlwasseranbindung nicht ganz einfach - meist ärgert einen das kleine Ventil im Kreislauf noch :-)
    Nachdem der Wasserfluss im VD zu gering ist, UND das Auto meckert das zu wenig warmes Wasser kommt, dürfte da jemand einen richtigen Wurm eingebaut haben....
     
  6. #5 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute danke für die tips , Könnte ich morgen machen paar Bilder, also heute hab ich die zusatzwasserpume Wieder auf normale Zustand gebracht und meine Heizung wird nicht warm , Dazu hab ich überbrückt
    Wärmetauscher ausgelassen und gleiche Problem ,wen ich 5-10 min steht hab ich ein Temperatur von 50 bis 60 grad wen ich los fahre sehen ich über Laptop das Temperatur wieder singt ich weis echt nicht mehr was ich machen soll , danke
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Beim 221er muss der Verdampfer unbedingt in Reihe am Kühlmittelschlauch hinten zur Stirnwand eingebunden werden und der Stecker am Kühlmittelventil am Ansaug hinten abgezogen werden. Dann funktioniert es.
     
  8. #7 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner läuft erst in Verdampfer rein dann zu Heizung raus ist richtig oder ?
     
  9. #8 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die gassanlage ist schon seit 9 Jahren einbaut Vorbesitzer Meine er hat nie ein Problem gehabt vor Unfall
     
  10. #9 V8gaser, 15.11.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Den Spruch hör ich 10x im Jahr wenn Leute ein schon umgerüstetes Auto gekauft haben das nun nicht vernünftig läuft :-) Und idR zeigt sich dann, das die Kiste noch nie richtig gelaufen sein kann....
    Da wird gelogen das sich die Balken nicht nur biegen- Hauptsache die Karre ist vom Hof.
     
  11. #10 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bilder
     

    Anhänge:

  12. #11 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    V8gaser kann sein ich hab den für guten Preis bekommen und hab damit gerechnet Geld und Zeit zu stecken
     
  13. #12 V8gaser, 15.11.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Auweia.....da ist noch der alte CCT3 MAp Sensor drin, Matrix Düsen baumeln hochkant da hinten rum.....und das Heizungsventil sieht man nicht, weil das ganze Gedöns drauf liegt...so wie das da reingeschmissen ist durfte es damals nix kosten.
    Ob das mit dem Wasser so passt- schlecht zu sehen, aber eher nicht
     
  14. #13 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gesagt habe es ist 9 10 Jahre alt ist ne alte gassanlage irgendjemand muss doch hier was drauf haben und den Fehler wiesen oder mir machen können mehr will ich ja nicht mache dir morgen früh Bilder
     
  15. #14 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja mit Wasser Problem sonnst kein Problem mit der Anlage wen es Drausen 24 25 grad ist hab ich kein Problem mit der Anlage sie schaltet ohne Proben
     
  16. Anzeige

  17. #15 Haber1989, 15.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen er läuft von Heizung Ventil raus zu verdämpfer und von Verdampfer zu Heizung rein ist das richtig angeschlossen ?
     

    Anhänge:

  18. #16 Haber1989, 17.11.2018
    Haber1989

    Haber1989 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke leute hab den Fehler behoben
     
Thema:

kme Problem

Die Seite wird geladen...

kme Problem - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...