KME PPO Unterdruck Emulator

Diskutiere KME PPO Unterdruck Emulator im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich suche jemanden, in der Umgebung München, der kann KME PPO Unterdruck Emulator einbauen auf mein BMW E60 523i.

  1. #1 macola69, 10.06.2018
    macola69

    macola69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, in der Umgebung München, der kann KME PPO Unterdruck Emulator einbauen auf mein BMW E60 523i.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME PPO Unterdruck Emulator. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macola69, 13.06.2018
    macola69

    macola69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? :) Dann in der Umgebung bis 300 km von München und gute Bezahlung :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ein N52 läuft nur mit ner Prins perfekt. Ich glaub nicht, dass einer das Ding einbaut.
     
Thema: KME PPO Unterdruck Emulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppo kme

Die Seite wird geladen...

KME PPO Unterdruck Emulator - Ähnliche Themen

  1. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  2. KME Verdampfer - Unterdruckanschlüsse wo anschließen?

    KME Verdampfer - Unterdruckanschlüsse wo anschließen?: Hi, der KME Verdampfer hat zwei Anschlüsse für Unterdruck. Der eine geht zum MAP Sensor und dann zum Ansaugkrümmer, der zweite ist für das...
  3. Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?

    Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?: Hallo, ich hab gelesen dass die Wirkung fraglich ist. Macht es sinn eine Ventilzusatzschmierung einzubauen und wenn ja, reicht eine Unterdruck...
  4. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

    Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  5. Ventilschutz sequentiell Unterdruck

    Ventilschutz sequentiell Unterdruck: Hallo! Mir schwebt vor, das sequentielle bisherige Unterdrucksystem anstatt wie vorgegeben in den Luftkanälen der Ansaugbrücke zu installieren,...