KME Plusgesteuerte Benzin Ventile

Diskutiere KME Plusgesteuerte Benzin Ventile im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Frage an die KME Fachleute: Ich habe einen Motor mit Plus gesteuerten Benzinventilen. Auf dem Schaltplan der KME ist nur das Auftrennen der Minus...

  1. #1 Breiti66, 06.05.2011
    Breiti66

    Breiti66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die KME Fachleute:
    Ich habe einen Motor mit Plus gesteuerten Benzinventilen.
    Auf dem Schaltplan der KME ist nur das Auftrennen der Minus Leitung gezeigt.
    In der Software gibt es die Umstellmöglichkeit "Plusgesteuert..."
    Gehe ich dann recht in der Annahme dass dann auch die Plusleitung aufgetrennt wird um das Signal einzuschleifen?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Habe ich noch nie gehabt , aber ich bin der Meinung daß dort noch ein Emulator eingesetzt werden muß , was auch immer der macht. Eventuell sind es kleine Transistoren die mit dem Plussignal wieder ein Massesignal generieren. Ein Emitterverstärker ohne Kondensatoren. mfG Rohwi (Ich hätte mir diese Schaltung wahrscheinlich so aufgebaut und reingebaut und die Anlage im Glauben gelassen massegesteuerte Einspritzventile zu haben.)
     
  4. #3 Breiti66, 06.07.2011
    Breiti66

    Breiti66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Waren auch keine Plusgesteuerten,
    bin auf HALBWISSENINFO reingefallen...
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Es gibt wohl Plusgesteuerte. Mein alter Jeep Cherokee 4.0 NON HO hat Plusgesteuerte Injektoren.
    Es ist eine Zavoli Alisei eingebaut mit einer speziellen Firmware. Läuft perfekt damit.
     
  6. Anzeige

Thema: KME Plusgesteuerte Benzin Ventile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzin Ventile

    ,
  2. einspritzduesen citroen plus oder minus gesteuert

    ,
  3. kme diego g3 schaltplan

    ,
  4. Benzin ventil,
  5. schaltplan tucson,
  6. ventil benzin ,
  7. lpg leitung auftrennen,
  8. plusgesteuerte schaltung ,
  9. a6 3.0 minusleitung bei benzindüsen,
  10. warum sind einspritzventile oft massegesteuert,
  11. Tucson Ventile neu ,
  12. einspritzventil massegesteuert,
  13. kme diego tucson,
  14. einspritzdüsen massegesteuert,
  15. benzinventile,
  16. kme dieho g3 einspritzventil,
  17. plus gesteuerte benzindüsen,
  18. jeep cherokee benzin einspritzventil defekt,
  19. kme Diego g3 Tucson,
  20. sind tfsi motoren massegesteuert,
  21. c4 plusgesteuerte injektoren,
  22. einspritzventil plus gesteuert,
  23. kme diego kia ceed,
  24. kme diego in tucson,
  25. kme einspritzdüsen plusgesteuert
Die Seite wird geladen...

KME Plusgesteuerte Benzin Ventile - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen

    KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen: Hallo Forum, ich versuche mich gerade an einem Citroen C4 1.4 mit plusgesteuerten Einspritzdüsen. Wer weiss wie man da die Einspritzventile...
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  4. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  5. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...