KME Partner im Raum chemnitz/Erzgebirge gesucht

Diskutiere KME Partner im Raum chemnitz/Erzgebirge gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle, ich habe neuerdings Probleme mit meiner Gasanlage(gelbe Motorsteuerungslampe ist an) Ich habe den fehler auslesen lassen welcher...

  1. erzer

    erzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe neuerdings Probleme mit meiner Gasanlage(gelbe Motorsteuerungslampe ist an)
    Ich habe den fehler auslesen lassen welcher lautete:

    Verbrennung Zylinder 4
    Verbrennungsaussetzer festgestellt

    Gemisch Bank 1
    Gemisch zu mager

    Deshalb suche ich jetzt hier im Raum Chemnitz/Erzgebirge jemanden der mir bei der Problemlösung hilft.
    Kennt jemand einen zuverlässigen Ausrüster?

    erzer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Sorry, würde dir gerne helfen aber bis auf 3-4 Umrüster würde ich leider keine empfehlungen mehr aussprechen.
     
  4. mxuser

    mxuser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Dir zu. Empfehlungen sind immer schwierig.
    KME Partner sind bspw. "Arland & Rosenkranz". Ich kann Sie empfehlen.

    Arland & Rosenkranz GbR - Autogas Umrüstung
     
Thema: KME Partner im Raum chemnitz/Erzgebirge gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme chemnitz

    ,
  2. kme diego chemnitz

    ,
  3. autgas werkstatt chemnitz

    ,
  4. autogas werkstatt chemnitz,
  5. Autogas werkstatt in chemnitz,
  6. autogas erzgebirge,
  7. autogas service im erzgebirge,
  8. gasanlageneinbau chemnitz und umgebung,
  9. kme Werkstatt Chemnitz,
  10. autogas umrüstung chemnitz,
  11. beste autogas umrüster werkstatt chemnitzer raum,
  12. autogas reparatur in chemnitz,
  13. arland & rosenkranz kundenerfahrungen,
  14. kme autogasumrüstung in chemnitz,
  15. gasanlage reparatur chemnitz,
  16. kme autogasanlage partner,
  17. kme autogas umkreis chemnitz,
  18. autogasanlagen bei chemnitz,
  19. autogasanlagen reparaturen in chemnitz gesucht,
  20. kme umrüster chemnitz,
  21. werkstatt lpg kme-diego chemnitz,
  22. autogas reparatur chemnitz,
  23. landirenzo gasanlagen einbau chemnitz,
  24. landi renzo erzgebirge,
  25. gasanlage erzgebirge
Die Seite wird geladen...

KME Partner im Raum chemnitz/Erzgebirge gesucht - Ähnliche Themen

  1. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  2. Lovato Servicepartner im Raum Augsburg

    Lovato Servicepartner im Raum Augsburg: Hallo zusammen, kann mir jemand für einen Kunden einen Lovato Servicepartner im Raum Augsburg empfehlen? Fahrzeug wäre eine Hyundai I40. Gruß,...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  5. Peugeot Partner II NFU (1,6 16V) + Prins VSI2

    Peugeot Partner II NFU (1,6 16V) + Prins VSI2: [h=2]Peugeot Partner II 1,6i 16v BJ 2003 mit Prins VSI2 + ValveCare[/h] Username : RomanL...