KME OBD V2 keine Verbindung
Diskutiere KME OBD V2 keine Verbindung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Jungs und Mädels Hab seit 1,5 Jahren eine KME NEVO pro in einem Peugeot 407 V6 die läuft zwar so wie die vom umrüsten eingestellt wurde....
Seite 1 von 2
Thema:
KME OBD V2 keine Verbindung
Die Seite wird geladen...
-
KME OBD V2 keine Verbindung - Ähnliche Themen
-
P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten
P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war... -
KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät
KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich... -
Femitec STAG 300 Keine Verbindung
Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar... -
Keine Verbindung zum Steuergerät Vogels VGI
Keine Verbindung zum Steuergerät Vogels VGI: Hi Leute, nach langer abstinenz habe ich ein Problem. Skoda Octavia RS 2.0 TSI verbaut ist eine Vogels VGI Anlage. Am Anfang ging die Anlage... -
Tartarini EVO 01, keine Verbindung
Tartarini EVO 01, keine Verbindung: Hallo zusammen, Letzte Woche haben wir meine Gasanlage aus meinem bisherigen Fahrzeug ausgebaut und in einen Omega B 2,0 16V eingebaut. Alle...