KME OBD Adapter

Diskutiere KME OBD Adapter im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete Adapter für DiegoG3. Stellt die Anlage selbst ein, wenn der Wagen OBD2 hat, K-Line oder CAN 45,-

1. #1 greyzone, 15.12.2019
    greyzone

greyzone AutoGasDazugehöriger

Biete Adapter für DiegoG3. Stellt die Anlage selbst ein, wenn der Wagen OBD2 hat, K-Line oder CAN
    45,-

2. Anzeige

Schau mal hier: KME OBD Adapter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olizum

olizum AutoGasInteressierter

Stellt selbst ein? Naja so gut geht das erfahrungsgemäß nicht wirklich. Es bedarf als Basis einer sauberen Grundeinstellung. Und manche Motorsteuergeräte liefern da nicht so gute Daten, sodass man es dann doch lieber per Hand einstellt.

Thema:

KME OBD Adapter

Die Seite wird geladen...

KME OBD Adapter - Ähnliche Themen

1. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...
  2. Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?

Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins...
  3. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  4. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  5. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden