KME OBD Adapter

Diskutiere KME OBD Adapter im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete Adapter für DiegoG3. Stellt die Anlage selbst ein, wenn der Wagen OBD2 hat, K-Line oder CAN 45,-

  1. #1 greyzone, 15.12.2019
    greyzone

    greyzone AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Biete Adapter für DiegoG3. Stellt die Anlage selbst ein, wenn der Wagen OBD2 hat, K-Line oder CAN
    45,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME OBD Adapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Stellt selbst ein? Naja so gut geht das erfahrungsgemäß nicht wirklich. Es bedarf als Basis einer sauberen Grundeinstellung. Und manche Motorsteuergeräte liefern da nicht so gute Daten, sodass man es dann doch lieber per Hand einstellt.
     
Thema:

KME OBD Adapter

Die Seite wird geladen...

KME OBD Adapter - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...