kme obd adapter anleitung auf deutsch?

Diskutiere kme obd adapter anleitung auf deutsch? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; gibts jemand der die anletung auf deutsch hat oder sie in deutsch interpretieren könnte?! für mich ist interessant wie man das mit den fueltrimms...

  1. #1 hoer173, 09.11.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    gibts jemand der die anletung auf deutsch hat oder sie in deutsch interpretieren könnte?!

    für mich ist interessant wie man das mit den fueltrimms einstellt...
    und wie die automatische kali funktioniert...

    ob die auch im leerlauf arbeitet usw..

    im hauptthread dazu gibts nix stichhaltiges oder es fehlen die erfahrungen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 12.11.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    schick mir eine PN
     
Thema: kme obd adapter anleitung auf deutsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme obd adapter anleitung

    ,
  2. kme obd adapter

    ,
  3. kme obd adapter einbau

    ,
  4. kme software anleitung,
  5. kme obd anleitung,
  6. kme obd adapter v2 anleitung,
  7. anschluss kme obd v2 adapter,
  8. obd adapter kme,
  9. kme obd,
  10. Kme obd Adapter deutsch,
  11. KME Anleitung,
  12. bluetooth fuer kme nevo,
  13. kme bluetooth adapter,
  14. bedienungsanleitung kme obd adapter,
  15. kme kali mit ppo,
  16. KME OBD Adpter V2 Anschluss,
  17. kme obd adapter anschließen,
  18. obd adapter v2 anleitung deutsch,
  19. obd adapter v2 deutsch,
  20. obd adaper nachrü sten kme,
  21. kme obd adapter anschlußplan,
  22. kme anleitung deutsch version,
  23. für was sind die kabel kme adapter v2,
  24. adapter obd v2 anleitung deutsch,
  25. obd tutorium deutsch
Die Seite wird geladen...

kme obd adapter anleitung auf deutsch? - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...