kme nevo verdampfer ??

Diskutiere kme nevo verdampfer ?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo , habe ein golf 1 cabrio 98 ps mkb 2h verbaut war eine kme bingo m venturi die total beschi.... lief hab diese nun ausgebaut und ne kme nevo...

  1. #1 daniel.lego, 05.04.2013
    daniel.lego

    daniel.lego AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    habe ein golf 1 cabrio 98 ps mkb 2h verbaut war eine kme bingo m venturi die total beschi.... lief hab diese nun ausgebaut und ne kme nevo eingebaut nun kommt bei auto kaliebrierung immer zuwenig gasdruck ...den VERDMAPFER TOMASETTO AT07 hab ich von der bingo m sitzen lassen ist dieser vieleicht mein problem und garnicht komatibel zur nevo ?? oh rails sind valtek rot 3 ohm verbaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme nevo verdampfer ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubermeister.de, 05.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Den Gasdruck muss man am Verdampfer einstellen, der wird nicht automatisch kalibriert.

    MFG Thomas
     
  4. #3 daniel.lego, 05.04.2013
    daniel.lego

    daniel.lego AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort .. das hab ich mir fast gedacht nur kann der VERDMAPFER TOMASETTO AT07 aus der venturi bingo m bei der jeztigen kme nevo verbaut bleiben odermuss doch ein silver verdampfer verbaut werden
     
  5. #4 V8gaser, 06.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ein Venturiverdampfe kannst bei einer sequentiellen Anlage NICHT verwenden!
    Das sind zwei total unterschiedliche Systeme - der Venturiverdampfer reagiert auf den Unterdruck vom Mischer. Je mehr U-Druck, um so mehr Gas. (MENGE, NICHT DRUCK)
    Der sequentielle VD ist eher ein Druckregler, der nur über den Saugrohr etwas variiert - und auch genau umgekehrt zum VenturiVD! Viel Unterdruck= geringer Gasdruck (DRUCK, NICHT MENGE!)
     
  6. #5 daniel.lego, 06.04.2013
    daniel.lego

    daniel.lego AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @v8gaser .. danke das war super erklärt und ist mal ne aussage werd mir mal dann nen kme silver verdampfer zulegen so macht forum sinn und spass
     
Thema: kme nevo verdampfer ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo

    ,
  2. kme nevo mit tomasetto verdampfer

    ,
  3. kme nevo forum

    ,
  4. kme nevo verdampfer,
  5. kme silver bei 220 ps
Die Seite wird geladen...

kme nevo verdampfer ?? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo in BMW e36 Verdampfer schwächt Heizung

    KME Nevo in BMW e36 Verdampfer schwächt Heizung: Hallo zusammen, leider hat mir die SuFu nicht wirklich weiter geholfen... Ich habe besagten BMW (ohne Klimaanlage) und musste in den letzten...
  2. Kme nevo Verdampfertemperatur

    Kme nevo Verdampfertemperatur: Bitte mal um Hilfe! Nachdem der Karren einigermaßen läuft (lange Geschichte)hätte ich noch mal ne Frage. ich habe mal auf 1200km mit Wohnwagen...
  3. BMW E30 325i KME Nevo *Verdampfer?/Injektoren?*

    BMW E30 325i KME Nevo *Verdampfer?/Injektoren?*: Heyho, es geht um einen BMW E30 325i M20B25 Euro 1 125kW (kein Abgasgutachten benötigt). Geplant ist soweit: KME Nevo Plus 6Zyl Frontkit KME Gold...
  4. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  5. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...