KME NEVO Tankfüllstand

Diskutiere KME NEVO Tankfüllstand im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft. Läuft auch soweit gut damit. Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich...

1. #1 Lexi, 09.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018
    Lexi

Lexi AutogasTestSchreiber

Guten Tag,

Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft.
    Läuft auch soweit gut damit.
    Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich KME. Auf dem Steuergerät steht NEVO. Ist das dann eine einfache NEVO Anlage oder kann es auch die PRO sein? Wie Stelle ich das Fest?

Dann die wichtigere Frage, der Tankfüllstand zeigt seit 300km leer an... Habe in der NEVO Software leider nichts zum einstellen gefunden, habe ich etwas übersehen?
    Das die nicht so genau sind weiß ich, aber das ist schon sehr ungenau.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: KME NEVO Tankfüllstand. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.09.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich geh mal davon aus das es eine NEVO ist..
    Und als ALLER ERSTES: Hast du die Einstellungen gespeichert bevor du irgendwas veränderst? Sonst heißt es morgen: Meine Anlage geht nicht mehr, ich wollt doch nur...und nun kann ich nicht mehr...
    Obs ne Pro ist sollte dir die Soft sagen, ist aber auch beim schwarzen Stecker markiert. Dann müsste der kleine Pfeil bei "Pro" komplett weiß sein,

Lexi gefällt das.
  4. Lexi

Danke für die schnelle Antwort, habe natürlich die Einstellungen gesichert, aber danke für denn Tipp.

OK ich schau Mal danach, danke

5. #4 mawi2012, 09.09.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Füllstandanzeige über Fahrerpanel Konfiguration in Basis

Lexi gefällt das.
  6. Lexi

Ah danke schön, das hab gesucht. Passt jetzt. Sensor war auch verdreht.
    Ist übrigens die PLUS.

Thema:

KME NEVO Tankfüllstand

Die Seite wird geladen...

KME NEVO Tankfüllstand - Ähnliche Themen

1. Nevo zur Software keine Verbindung

Nevo zur Software keine Verbindung: Guten Abend. Ich habe in den letzten Wochen zum ersten mal eine Gasanlage eingebaut und das bei meinem VW Passat 3bg. Deshalb habt etwas Nachsicht...
  2. KME Nevo / Pro

KME Nevo / Pro: Gude, habe das Problem das der Verdampferdruck sich jetzt schon zum zweiten mal von alleine verstellt hat(erhöht), ich glaube die schraube ist...
  3. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  4. KME Nevo MAP Sensor defekt?

KME Nevo MAP Sensor defekt?: Moin zusammen, habe mal ne Verständnis Frage. Mir ist vorgestern aufgefallen, dass mein Wagen während der Fahrt ohne zu piepen (Fehler)...
  5. Schalter KME Nevo Umbauen

Schalter KME Nevo Umbauen: Moin Moin, ich hab meinen KME Nevo Umschalter im "Aschenbecher" verbaut in meinem W210. Nun ist es so das die Blende nicht mehr hält und ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden