KME NEVO Tankfüllstand

Diskutiere KME NEVO Tankfüllstand im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft. Läuft auch soweit gut damit. Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich...

  1. #1 Lexi, 09.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018
    Lexi

    Lexi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft.
    Läuft auch soweit gut damit.
    Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich KME. Auf dem Steuergerät steht NEVO. Ist das dann eine einfache NEVO Anlage oder kann es auch die PRO sein? Wie Stelle ich das Fest?

    Dann die wichtigere Frage, der Tankfüllstand zeigt seit 300km leer an... Habe in der NEVO Software leider nichts zum einstellen gefunden, habe ich etwas übersehen?
    Das die nicht so genau sind weiß ich, aber das ist schon sehr ungenau.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME NEVO Tankfüllstand. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich geh mal davon aus das es eine NEVO ist..
    Und als ALLER ERSTES: Hast du die Einstellungen gespeichert bevor du irgendwas veränderst? Sonst heißt es morgen: Meine Anlage geht nicht mehr, ich wollt doch nur...und nun kann ich nicht mehr...
    Obs ne Pro ist sollte dir die Soft sagen, ist aber auch beim schwarzen Stecker markiert. Dann müsste der kleine Pfeil bei "Pro" komplett weiß sein,
     
    Lexi gefällt das.
  4. Lexi

    Lexi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, habe natürlich die Einstellungen gesichert, aber danke für denn Tipp.

    OK ich schau Mal danach, danke
     
  5. #4 mawi2012, 09.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Füllstandanzeige über Fahrerpanel Konfiguration in Basis
     
    Lexi gefällt das.
  6. Lexi

    Lexi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke schön, das hab gesucht. Passt jetzt. Sensor war auch verdreht.
    Ist übrigens die PLUS.
     
Thema: KME NEVO Tankfüllstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme lpg Füllstand

Die Seite wird geladen...

KME NEVO Tankfüllstand - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...