KME Nevo steuergerät geschrottet

Diskutiere KME Nevo steuergerät geschrottet im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; ist mir jetzt noch kein Fall bekannt.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    ist mir jetzt noch kein Fall bekannt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Sascha V8, 08.04.2023
    Sascha V8

    Sascha V8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist schon seltsames Phänomen.
    Hat jetzt ja nicht lange gehalten.
    Hatte erst gedacht das in irgendeinem Zweig was falsch abgeklemmt ist, wie Z. Tankanzeige oder MAgnet ventile etc.
    Alles i.o. aus heiterem Himmel ist es passiert.
    Hast eine Idee wie das passiert sein kann?
     
Thema:

KME Nevo steuergerät geschrottet

Die Seite wird geladen...

KME Nevo steuergerät geschrottet - Ähnliche Themen

  1. Kme nevo Steuergerät defekt ?

    Kme nevo Steuergerät defekt ?: Moin Leute. Ich habe in meinen bmw e38 735i eine Kme nevo mit Hannas verbaut. Seit kurzem hab ich Aussetzer bzw unverbrannten Kraftstoff in der...
  2. KME Nevo Pro - Gehäuse Steuergerät öffnen?

    KME Nevo Pro - Gehäuse Steuergerät öffnen?: Hallo, nachdem meine Nevo Pro ihren Dienst versagte, fand ich die Ursache in einem mit Wasser "gefluteten" Steuergerät. Das Steuergerät wurde mit...
  3. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  4. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  5. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...