KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V
Diskutiere KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe die KME Nevo Sky in den o.g. Wagen eingebaut. Er hat eine Fullgroup Einspritzung. Die Software liefert plausible Werte, aber........
Thema:
KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V
Die Seite wird geladen...
-
KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V - Ähnliche Themen
-
Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus
Peugeot 206 mit KME Nevo Pro brauch Hilfe !!!!! Canbus: Hi also ich hab einen KME Nevo Pro in meinen Peugeot eingebaut , die läuft auch so weit gut , doch ich würde gerne die Nevo Pro mit dem CanBus... -
Kompression prüfen Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) und KME Nevo Anleitung
Kompression prüfen Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) und KME Nevo Anleitung: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kompression beim Z14XEP und einer KME Nevo Anlage messen. Da bei mir eine Zündkerze kaputt gegangen ist und... -
Biete Octavia 1.8 T mit KME Nevo
Biete Octavia 1.8 T mit KME Nevo: Hallo LPG-ler, habe im Angebot nen Octavia 1.8 T EZ 10/2002 mit ner seit ca. 10 Jahren verbauten KME Nevo, Gold-Verdampfer. Aber TÜV ist... -
Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert
Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei der Einstellung meiner KME Anlage. Ich hab mich weitestgehend an der Anleitung... -
Gasfilter Flüssigphase gesucht | KME Nevo | Silver Verdampfer
Gasfilter Flüssigphase gesucht | KME Nevo | Silver Verdampfer: Hallo zusammen, ich möchte den Gasfilter für die Flüssigphase meiner LPG-Anlage tauschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher Filter ich...