KME nevo sky einstellen

Diskutiere KME nevo sky einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...

1. #1 Gamecard, 22.10.2023
    Gamecard

Gamecard AutogasTestSchreiber

Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte ich eine Neigung von 35 und jetzt mit der schwarzen eine Neigung von 22 und laut die (Verdampfer auf ein Bar) Dokumentation ist eine Neigung von über 9% ist die düse zu klein aber das kann doch nicht sein weil eigentlich sollte die düse zu groß sein .... sehe bild

kann mir auch einer sagen was Arbeitsdruck bedeutet ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: KME nevo sky einstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 23.10.2023
    mazda626

mazda626 AutoGasKenner

Die Verschiebung bei den Hanas sollte um die 1,6ms liegen. Bei meinem Golf hat es dann besser gepasst. Den Arbeitsdruck musste ich auf 1,2bar erhöhen. Dann hat alles gepasst..
    Arbeitsdruck: Druck am Verdampfer "mechanisch" einstellen, in der Software den Druck dann ablesen und dann in der Software mit einem Abzug von 0,1bar eigeben...

4. #3 luckyseven, 07.04.2024
    luckyseven

luckyseven AutoGasInteressent

Hallo, kommt man mit den USB Diagnoseinterfaces für die älteren KME und STAG Anlagen in die Sky Jet Steuergeräte rein?
    Habe dieses hier und plane die Anschaffung einer KME Sky-Jet Expert.

5. #4 mawi2012, 07.04.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich vermute, ja. Wenn ich die Beschreibung für den KME AVATAR so lese, wird darauf hingewiesen, dass die unterschiedliche Kommunikationsgeschwindigkeiten haben. Lässt sich möglicherweise einfach im Gerätemanager via Baudrate passend einstellen.

Interface of NEVO-SKY software - KME
    Dort wird im Video ja auch ein olles Interface für die Verbindung benutzt.

Leo und luckyseven gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

KME nevo sky einstellen

Die Seite wird geladen...

KME nevo sky einstellen - Ähnliche Themen

1. KME NEVO Gasanlage einstellen

KME NEVO Gasanlage einstellen: Hallo, bin neu hier im Forum und erstmal zu meinem Problem. Vorgeschichte Fahre seit 2011 mit Gas und vor einigen Jahren nach Anschaffung eines...
  2. KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

KME NEVO - Anfahren richtig einstellen: Hallo mal wieder, also im allgemeinen habe ich die Gasanage jetzt gut eingestellt. Ein Problemchen gibt es allerdings noch, beim Anfahren,...
  3. bluetooth adapter zum Einstellen der KME NEVO Anlage

bluetooth adapter zum Einstellen der KME NEVO Anlage: Kann mir jemand helfen. Suche einen Bluetooth Adapter der nicht so teur ist
  4. Kme Nevo Pro richtig einstellen

Kme Nevo Pro richtig einstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe die letzten zwei Wochen ziemlich viel Informationen gesammelt über die KME Nevo Pro. Ich habe...
  5. KME Nevo einstellen

KME Nevo einstellen: Hallo, suche hier einen fähigen Autogaskenner für die Einstellung der KME-Nevo ohne OBD-Anbindung. Es handelt sich um einen Suzuki Vitara 2,0 V6...