KME Nevo schaltet trotz Benzinmodus bei starken Beschleunigen ab

Diskutiere KME Nevo schaltet trotz Benzinmodus bei starken Beschleunigen ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Nevo undzwar: Sobald ich das Gaspegal (im Benzinmodus) mehr als dreiviertel durchtrete (starkes...

  1. #1 munter1506, 13.06.2013
    munter1506

    munter1506 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Nevo undzwar:

    Sobald ich das Gaspegal (im Benzinmodus) mehr als dreiviertel durchtrete (starkes Beschleunigen) schaltet die KME Nevo Pro komplett ab und nach ca. 2 Sekunden startet sie wieder neu, auch das Laptop verliert komplett die Verbindung zum Steuergerät.

    Woran kann das liegen?

    Es handelt sich um einen Audi TT 1.8T auf 250PS von MTM gechippt (original 225PS)
    Verbaut wurde ein KME Gold Turbo Verdampfer, 8mm Flexleitung, blaue Hanas A+, Gaseinblasdüsen sind direkt neben den Benzindüsen (wobei dies nicht relevant für mein Problem ist, da es ja passiert während ich auf Benzin fahre)
    Dauerplus wurde direkt von der Batterie abgenommen und Zündungsplus von der Benzineinspritzdüse.

    Bin für jede Antwort / Denkansatz dankbar :)
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Klemme 15 ( Zündungsplus) ist doof das von der B-Einspritzdüse zu nehmen:p
     
  4. #3 munter1506, 19.06.2013
    munter1506

    munter1506 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank an Toddy

    Habe nun Klemme 15 vom Lichtschalter genommen und keine Probleme mehr dahingehend! :)
     
Thema: KME Nevo schaltet trotz Benzinmodus bei starken Beschleunigen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem beim starken beschleunigen bei Gasanlage

    ,
  2. warum schaltet kme lpg morgens nicht auf benzin beim starten

Die Seite wird geladen...

KME Nevo schaltet trotz Benzinmodus bei starken Beschleunigen ab - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  2. E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab

    E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab: Hallöchen ,habe mir vor 7 Jahren selber ne KME Nevo eingebaut . KME Silver Verdampfer und HANA Injektoren . Funktionierte bis vor einiger Zeit...
  3. KME Nevo - Schaltet zurück auf Benzin

    KME Nevo - Schaltet zurück auf Benzin: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ab und zu das Problem, dass meine Gasanlage zurück auf Benzin schaltet und der Wagen dann auf einem Zylinder...
  4. KME Nevo Pro schaltet sporadisch ab

    KME Nevo Pro schaltet sporadisch ab: Servus zusammen, Schönen Gruß aus München! Ich lese hier schon länger stumm mit und habe mir Anfang des Jahres einen Subaru Forester 2.5XT BJ05...
  5. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

    KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...