KME Nevo schaltet sporadisch ab, Benzindüse kein Signal Z. 1,3,4

Diskutiere KME Nevo schaltet sporadisch ab, Benzindüse kein Signal Z. 1,3,4 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Auto: VW Golf 4 Kombi 1.6 Liter 16V 105PS ATN Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich fahre nun seit ca. Oktober 2013 auf...

  1. #1 Billyboy4live, 19.06.2014
    Billyboy4live

    Billyboy4live AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 4 Kombi
    1.6 Liter 16V 105PS ATN

    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
    Ich fahre nun seit ca. Oktober 2013 auf Autogas. Die ersten 20000Km auch ohne größere Probleme außer mal einen defekten MAP Sensor.
    Seit den Letzten ca 3000Km kommt allerdings immer wieder der Fehler Benzindüsen kein Signal Zylinder 1,3 und 4.
    Er taucht sporadisch auf, mal 2-mal hintereinander, dann wieder für 300Km nicht dann wieder usw.

    Habe alle Kabel schon überprüft, es ist alles sauber verlötet.
    Wenn er auf Gas läuft, habe ich auch keine Probleme, ob hohe Drehzahl oder wenig Drehzahl. Vollgas auf der Autobahn ist auch kein Problem.
    Ich hab wirklich keine Ahnung, was es sein könnte. Ich lese des Öfteren etwas von verstopften Injektoren? Hab Hana Injektoren verbaut. Aber das diese schon nach 20000Km platt sein sollen?

    Ausgetauscht an meinem Auto habe ich Folgendes: Zündkerzen vor 4000Km, AGR Ventil vor 1400Km, Luftfilter vor 600Km, Zündspule vor 600Km, Zündkabel vor 600Km.

    Vlt hat ja einer von euch schon einmal von diesem Fehler gehört oder seine eigenen Erfahrungen gehabt.
    Bin um jeden Tipp dankbar. :D

    Und wie gesagt, die ersten 20000KM waren ohne Probleme, an der Karte habe ich seit der ersten Einstellung nichts verändert. Nur mal den Injektorentest gemacht und diese neu korrigiert.

    Liebe Grüße
    Tobias :cool:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 20.06.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Auch wenn es nicht unbedingt mit dem Problem zusammenhängt, die Injektoren scheinen zu liegen. Da dürfte doch noch genug Platz sein, die etwas aufzurichten, dann kann das Parafin ablaufen.
     
  4. #3 Billyboy4live, 29.06.2014
    Billyboy4live

    Billyboy4live AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Antwort.
    Dies werde ich ändern.
    Leider gab es noch keine Besserung.. Das Problem wird etwas schlimme, habe ich das Gefühl.
    Hat vlt sonst noch jmd eine Idee? Das Steuergerät dürfte ja keine Probleme machen? Oder?
    Liebe Grüße
     
  5. #4 Ciwa, 29.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    wenn ich die fliegenden Kabel an deinen Injektoren sehe würde ich auf Murks an den Verbindungsstellen tippen.
    Die Kabel gehören bis zu den Steckern mit entsprechendem Klebeband bandagiert. Prüfe die Abgriffe der Benzindüsen.
    Evtl. sind diese nur gecrimpt oder gar verdrillt.

    Dein Steuergerät ist ebenfalls falsch montiert. die Anschlüsse müssen zwingend nach unten.

    Gruß

    Ciwa
     
  6. Anzeige

Thema: KME Nevo schaltet sporadisch ab, Benzindüse kein Signal Z. 1,3,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nevo kme e001 benzindüse kein Signal

    ,
  2. kme nevo bezindüse kein signal

    ,
  3. kme fehler benzinduese

Die Seite wird geladen...

KME Nevo schaltet sporadisch ab, Benzindüse kein Signal Z. 1,3,4 - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  2. E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab

    E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab: Hallöchen ,habe mir vor 7 Jahren selber ne KME Nevo eingebaut . KME Silver Verdampfer und HANA Injektoren . Funktionierte bis vor einiger Zeit...
  3. KME Nevo - Schaltet zurück auf Benzin

    KME Nevo - Schaltet zurück auf Benzin: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ab und zu das Problem, dass meine Gasanlage zurück auf Benzin schaltet und der Wagen dann auf einem Zylinder...
  4. KME Nevo Pro schaltet sporadisch ab

    KME Nevo Pro schaltet sporadisch ab: Servus zusammen, Schönen Gruß aus München! Ich lese hier schon länger stumm mit und habe mir Anfang des Jahres einen Subaru Forester 2.5XT BJ05...
  5. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

    KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...