KME Nevo / Pro

Diskutiere KME Nevo / Pro im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; oder glaubst das bisschen macht was aus?

  1. Ccc

    Ccc AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    oder glaubst das bisschen macht was aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo / Pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Der V6 müsste ja zwei lambdasonden haben also ich würde mal auf die Suche gehen.
    Falschluft, Auspuff/Krümmer usw.
     
  4. Ccc

    Ccc AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    das ist richtig, eine für die linke und eine für die rechte bank, habe ich beide neu gemacht...
    kann aber gerne demnächst nochmal schauen ob da was zieht.
    Demnächst kommt auch die Servopumpe..
     
  5. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Also mit VAG COM reinschauen wie die Bankabweichung abgelegt ist in den Messwertblöcken wäre ganz interessant.
    128 ist dort der Ausgangswert (falls er nicht umgerechnet schon in einer Gruppe angezeigt wird) - da hast du zumindest ein Indiz ob das nicht normal wäre.
     
  6. #85 Ccc, 07.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
    Ccc

    Ccc AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    hi acki, habe von vcds und carport leider nur die Lite Edition und kenne mich damit nicht besonders aus :(

    Gibts noch andere Möglichkeiten?
     
  7. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Der Punkt ist doch zu sehen auf dem Video. Kannst da nicht drauf klicken?
    Zum Händler fahren könntest noch.
    Oder eine kostenlose Software dafür nutzen.
     
  8. Anzeige

  9. Ccc

    Ccc AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Welches Video meinst du?
    Welche kostenlose Software kommt dafür in frage?
    Händler kann ich mir zur Zeit nicht leisten..
     
  10. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Vergiss was ich geschrieben habe. Hab den Thread verwechselt.
     
Thema: KME Nevo / Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo pro erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KME Nevo / Pro - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...