Kme Nevo Pro schaltet einfach ab

Diskutiere Kme Nevo Pro schaltet einfach ab im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag. Ich habe meinen Wagen mitte letzten Jahres mit einer Kme Anlage und Hana Injektoren in Holzminden umrüsten lassen. Derzeit schaltet...

  1. #1 GrandCherokee4.7, 22.11.2014
    GrandCherokee4.7

    GrandCherokee4.7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich habe meinen Wagen mitte letzten Jahres mit einer Kme Anlage und Hana Injektoren in Holzminden umrüsten lassen.

    Derzeit schaltet sich die Anlage sporadisch einfach ab. Dabei ist kein Unterschied zwischen Benzin und Gasbetrieb auszumachen, es gibt kein Ruckeln oder ähnliches, gab es noch nie.

    Zu Anfang blinken alle leuchten an der Anzeige, springt die Anlage dann um leuchten die grünen bzw rote Lampe dauerhaft. Zwischendurch fangen aber wieder alle an sporadisch zu blinken.
    Auch ist das gesamte Anzeigenfeld heute für ca 5 min ausgefallen. Dann springt die Anlage während der Fahrt wieder an als wenn nichts gewesen wäre.
    Ein Ruckeln habe ich noch nie wahrgenommen, weder wenn die Anlage komplett ausfällt , noch wenn sie wieder anspringt.
    Vorwiegend tritt das Problem bei hoher Luftfeuchtigkeit auf.

    Den Umrüster habe ich zwar versucht anzurufen, ist aber bestimmt schon im Wochenende (Wer mag das nicht ;) )

    Bevor ich nun nächste Woche mit dem Umrüster einen Termin vereinbare, hat vielleicht einer von euch eine Idee was meine Werkstatt mal nachsehen könnte?Vielleicht kann ich mir die 300km sparen .

    Besten Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 22.11.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    dein umrüster wird den fehler schon finden. geduld!
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Armin ist nie im WE ;) Warscheinlich n Kabel lose oder angefault.
     
  5. #4 GrandCherokee4.7, 24.12.2014
    GrandCherokee4.7

    GrandCherokee4.7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nochmals kurz melden.
    Es war wohl tatsächlich eine Kontaktschwierigkeit.
    Meine Werkstatt hat die Steckkontakte mit Kontaktspray eingesprüht und seitdem läuft alles wieder wie es soll.
    Entschuldigung ,daß die Auflösung hier so lange gedauert hat.
    Interessant noch der Kommentar des Meisters.
    "Anlage hätte auch vom Werk aus montiert sein können. Toll eingebaut."
    Muss man ja auch mal sagen ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Kme Nevo Pro schaltet einfach ab

Die Seite wird geladen...

Kme Nevo Pro schaltet einfach ab - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  2. E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab

    E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab: Hallöchen ,habe mir vor 7 Jahren selber ne KME Nevo eingebaut . KME Silver Verdampfer und HANA Injektoren . Funktionierte bis vor einiger Zeit...
  3. KME Nevo - Schaltet zurück auf Benzin

    KME Nevo - Schaltet zurück auf Benzin: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ab und zu das Problem, dass meine Gasanlage zurück auf Benzin schaltet und der Wagen dann auf einem Zylinder...
  4. KME Nevo Pro schaltet sporadisch ab

    KME Nevo Pro schaltet sporadisch ab: Servus zusammen, Schönen Gruß aus München! Ich lese hier schon länger stumm mit und habe mir Anfang des Jahres einen Subaru Forester 2.5XT BJ05...
  5. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

    KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...