Kme Nevo Pro richtig einstellen

Diskutiere Kme Nevo Pro richtig einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Du hast also meinen Link nicht probiert, gleich der erste Treffer hat mir das gesuchte PDF auf MT geöffnet. Mehr als Silbertablett geht nun...

  1. #21 mawi2012, 22.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Du hast also meinen Link nicht probiert, gleich der erste Treffer hat mir das gesuchte PDF auf MT geöffnet. Mehr als Silbertablett geht nun wirklich nicht.
     
  2. Anzeige

  3. volvol

    volvol AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mawi
    Mittlerweile hab ich dank vieler Tipps aus diesem Forum und auch von dir viel gelesen, und probiert. Fahre den Wagen mittlerweile gut 3 Jahre und bin relativ zufrieden. Was mir aber etwas auf die Nerven geht, das ich die Kaltlauf Einstellungen nicht vernünftig hinbekomm. Gerade wenn er halbwarm startet säuft er teilweise fast ab.

    1. Frage
    Könnte es u.U. daran liegen, das der Verdampfer wieder abgekühlt ist, und die Anlage aber schon auf Gas läuft?

    2. Frage
    Gibt es an der KME irgendwo die Möglichkeit die Werte wenn er gut läuft fix zu stellen?

    Habe die Tage neue Kerzen und Zündspulen rein gebaut, und wollte jetzt vorm Winter die Einstellung nochmal bissi optimieren.

    Danke dir und schönes Restwochenende
     
  4. #23 mawi2012, 05.11.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Es gibt keine Kaltlaufeinstellung, was genau meinst Du damit?

    Wenn die Einstellung gut ist, ist die gut. Von allein verändert sich die auch nicht.

    Ich eröffne mal eine Unterhaltung, da kannst Du mir Deine Telefonnummer schreiben, vielleicht lassen sich am Telefeon die Unklarheiten besser ausräumen.
     
    volvol gefällt das.
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    volvol gefällt das.
  6. Anzeige

Thema: Kme Nevo Pro richtig einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo einstellen

    ,
  2. KME Nevo Pro einstellen

    ,
  3. kme nevo neigung

    ,
  4. kme nevo pro,
  5. lpg anlage nevo einstellen ,
  6. kme nevo pro anleitung,
  7. kme nevo pro einstellung,
  8. Kme nevo Neigung zu hoch,
  9. kme anlage einstellen www.lpgforum.de,
  10. Kme nevo map karte,
  11. kme nevo Neigung?,
  12. kme nevo einbauanleitung pdf,
  13. kme nevo einstellanleitung,
  14. kme nevo druck einstellen,
  15. Grundeinstellungen KME Nevo Pro,
  16. Einstellen V8 Nevo Pro,
  17. kme nevo bedienungsanleitung,
  18. kme einstellen drhzahl bereich,
  19. kme nevo plus einstellen,
  20. einstellen kme nevo pro,
  21. kme nevo gasmap V6 audi,
  22. kme nevo pro Auto Setup,
  23. kme nevo selbst einstelle ,
  24. kmenevo neigung zu niedrig
Die Seite wird geladen...

Kme Nevo Pro richtig einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

    KME NEVO - Anfahren richtig einstellen: Hallo mal wieder, also im allgemeinen habe ich die Gasanage jetzt gut eingestellt. Ein Problemchen gibt es allerdings noch, beim Anfahren,...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...