KME Nevo Pro: OBD Funktion mit K-line KWP2000 (Opel)?

Diskutiere KME Nevo Pro: OBD Funktion mit K-line KWP2000 (Opel)? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat schon mal jemand die OBD-Funktion der KME Nevo Pro über K-line mit dem Opel Protokoll KWP2000 zum funktionieren gebracht? Im konkreten...

  1. #1 ichgebgas, 11.08.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    hat schon mal jemand die OBD-Funktion der KME Nevo Pro über K-line mit dem Opel Protokoll KWP2000 zum funktionieren gebracht? Im konkreten Fall mit einem Simtec 56.5 Steuergerät von 1999. Die Suchautomatik findet das Protokoll nicht und manuell ist auch keine Verbindung aufzubauen.

    Danke für hilfreiche Hinweise!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 11.08.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    geht nicht
     
  4. #3 ichgebgas, 11.08.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Danke! hast du deinen Senator eigentlich noch?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 11.08.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    schon ewig nicht mehr
     
  6. Anzeige

Thema: KME Nevo Pro: OBD Funktion mit K-line KWP2000 (Opel)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 vormopf diagnose obd

    ,
  2. kwp 2000 funktion

    ,
  3. lpg steuergerät an kwp2000

    ,
  4. kwp2000 audi a4 1.8 tfsi,
  5. kme Nevo obd opel
Die Seite wird geladen...

KME Nevo Pro: OBD Funktion mit K-line KWP2000 (Opel)? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...