KME Nevo Pro OBD Anbindung bei welchen Fahrzeugen????

Diskutiere KME Nevo Pro OBD Anbindung bei welchen Fahrzeugen???? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen wie finde ich herraus bei welchen Autos die OBD anbindung Funktoniert. Ist das Fahrzeug unterschiedlich oder gibt es generell...

  1. #1 el_pequeno_dios, 13.01.2013
    el_pequeno_dios

    el_pequeno_dios AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    wie finde ich herraus bei welchen Autos die OBD anbindung Funktoniert.
    Ist das Fahrzeug unterschiedlich oder gibt es generell eine aussage ab Baujahr geht es immer?

    Golf 3 ab Bj 95 hat den OBD stecker. sind die mit der Nevo Pro zu betreiben???

    oder BMW 735 E38 Bj 99


    oder gibt es eine liste mit Fahrzeugen wo drin steht welche mit der Pro arbeiten und welche nach normaler art eingestellt werden müssen?

    würde mich über Antworten freuen.

    bis jetzt kenne ich nur ansatzweise die alte Diego an alten Fahrzeugen mit Mapkarte fahren usw. nur mit OBD kann es ja schon ein wenig leichter werden und besser zu kontrollieren.


    LG Julian
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    alles nach 02
     
Thema: KME Nevo Pro OBD Anbindung bei welchen Fahrzeugen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo pro obd

    ,
  2. nevo pro keine verbindung mit obd

    ,
  3. kme nevo pro

    ,
  4. kme nevo pro odb,
  5. unterschied KME nevo and KME diego,
  6. kme nevo einbauanleitung deutsch www.lpgforum.de,
  7. lpg kme nevo www.lpgforum.de,
  8. nevo pro an obd anschließen,
  9. kme nevo unterschiede,
  10. obd-anbindung,
  11. kme nevo obd,
  12. kme diego oder nevo,
  13. kme nevo einbauanleitung,
  14. nevo kme ohne obd,
  15. unterschied kme diego und kme nevo,
  16. kme nevo obd golf 4,
  17. kme nevo pro einbauanleitung deutsch,
  18. kme nevo pro obd anbindung,
  19. kme nevo pro ab welchem bj,
  20. kme nevo pro ohne obd,
  21. kme nevo pro kein obd,
  22. kme nevo pro keine verbindung obd,
  23. wie wichtig obd anbindung kme,
  24. kme nevo obd einstellung,
  25. lpg kme verbinben mit obd
Die Seite wird geladen...

KME Nevo Pro OBD Anbindung bei welchen Fahrzeugen???? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Pro OBD2 Anbindung

    KME Nevo Pro OBD2 Anbindung: Hallo leute Habe mal ne frage auf KME Nevo Pro mit OBD2 Bindung. Fahrzeug Daten: BMW 540i Touring V8 Bj.: 1999 Motor M62 TU mit Vanos S2 OBD1 und...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...