KME NEVO PRO im M52TU
Diskutiere KME NEVO PRO im M52TU im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Community, Ich habe den E39 M52TU mit Nevo Pro seit einem Jahr im Besitz. Da mir die Werkstatt nicht seriös vorkam und ich mir das...
Thema:
KME NEVO PRO im M52TU
Die Seite wird geladen...
-
KME NEVO PRO im M52TU - Ähnliche Themen
-
KME Nevo Sky Max
KME Nevo Sky Max: Hallo, habe eine Nevo Sky Max Anlage. Meine Frage wäre reicht die automatische Einstellung oder sollte man nachjustieren. Wenn ja gibt es irgendwo... -
KME nevo sky einstellen
KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte... -
KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel
KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich... -
KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch
KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch: Ich war kürzlich mit meinem nun schon rund 100.000 Tsd km über die KME Nevo runter zur HU. Der Endtopf hatte beide Rohre bereits ab, siehe Bild,... -
KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft
KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....