KME nevo pro auf motronic

Diskutiere KME nevo pro auf motronic im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist es möglich um eine Nevo Pro anlage auf eine motronic 1.5 zu fahren? Also ohne OBDII?

  1. #1 monzagt, 26.09.2022
    monzagt

    monzagt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich um eine Nevo Pro anlage auf eine motronic 1.5 zu fahren? Also ohne OBDII?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME nevo pro auf motronic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    funktioniert
     
  4. #3 V8gaser, 30.09.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Jup, die Nevo kommt auch zB mit einer Digifant problemlos klar. Man muss dabei etwas mit der Düsengröße spielen und kann die Autocal generell (fast) vergessen, läuft aber wunderbar.
    Die 1.5 steuert immer zwei Düsen zusammen an- trenn das auf und verteil es auf alle vier Ein/Ausgänge. Dann wird das quasi semisequentiell :-)
     
Thema:

KME nevo pro auf motronic

Die Seite wird geladen...

KME nevo pro auf motronic - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...