KME Nevo Plus auf Klemme 15?

Diskutiere KME Nevo Plus auf Klemme 15? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo allerseits, ich fahre einen T4 AAF 2,5L BJ 1991 mit einer KME Nevo Plus Anlage und ich glaube den 1,9er (?) Hama Injektoren . Ich hab mir...

  1. #1 kingduglu, 17.08.2019
    kingduglu

    kingduglu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich fahre einen T4 AAF 2,5L BJ 1991 mit einer KME Nevo Plus Anlage und ich glaube den 1,9er (?) Hama Injektoren . Ich hab mir den Karren vor etwa 3 Wochen schon umgerüstet gekauft und soweit ist eigentlich alles in Ordnung. Jetzt fiel Anfang der Woche die Benzinpumpe aus. Das Teil ausgebaut, durchgeblasen zusammengebaut und sie lief wieder, natürlich Ersatz bestellt der aber leider noch immer nichtmal versandt ist. Als die Benzinpumpe ging hab ich die Karre zum Lackierer gebracht um eine unschöne Stelle an der Kofferraumklappe ausbessern zu lassen (fette beule mit Lackabkratzung). Gestern ruft mich also der Chef an und meint alles soweit fertig nur springt die Karre wieder nicht an (ich nehme an wieder die Benzinpume). Jetzt kann ich leider keinen Notstart auf LPG machen, da meine Nevo Plus sich erst überhaupt mit dem Anlasser bedienen lässt. So kann ich natürlich keinen Notstart machen. Nun hab ich gelesen, dass dies daran liegen kann, dass die Anlage auf die Benzininjektoren angeschlossen ist. Wie kann ich die Anlage vom Benzininjektor 12V auf den Zündungsplus anschließen? Muss die Karre nämlich am Montag vom Hof fahren.

    LG und danke im Voraus,
    Jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo Plus auf Klemme 15?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 17.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Kannst ja nur zum Starten auch Batterieplus auf das Zündplus Klemmen, bis der angesprungen ist. Zündplus ansonsten auf Zündspule umklemmen.
     
Thema: KME Nevo Plus auf Klemme 15?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme klemme

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Plus auf Klemme 15? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  2. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  3. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  4. KME Nevo Plus - Wackelkontakt?

    KME Nevo Plus - Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, ich fahre seit 3 Wochen einen Mazda 6 mit KME Nevo Plus Gasanlage. Bisher auch sehr zufrieden. Die Gasanlage wurde...
  5. KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?

    KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Einbau der o.g. Anlage in meinem VW Passat 3b vorzubereiten. Die KME Nevo Plus hat ja die beiden...